Und wie dumm Bullen sind :D

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Und wie dumm Bullen sind :D

      Hey Leute,

      Ich erzähl euch mal heute meinen Tag :D
      Also ich sollte für meine Mutter Rasenmähersprit hohlen so und mein Jett ist halt neu Lackiert ... Bilder sind in meiner Galerie.
      Also ich wollte erst mim Fahrrad wegen dem lack, weil er nicht zerkratzen sollte oder so.
      Aber ich hab mir dan nen Rucksack genommen und bin mim Jetty los.
      So ich fahre und steh an der kreuzung undgelogen, ich stand ca10 min an der Ampel bis die mal grün wurde aber sie wurde nicht grün.
      So ich gucke die ganze zeit nach hintebn und so weil ich keine Spiegel habe. So dan gucke ich rechts zur kreutzung und was ist, Bullen.
      Ich direkt Kennzeichen hochgebogen gedreht und die mir mim Blaulicht und (sirene) hinterher.
      Ich bin dan weil in meinem Ort so geile schleichwee sind direkt rechts in einen schleichweg und dfan wieder links in ne Straße und was ist die Bullen fahren die straße weiter rein und wollen mir den wegabsperren so ich wusste das die das machen, und bin dan direkt wieder zurück wo ich reingefahren bin und die mir hinterher. So nur leider wussten die nicht das es ne saggasse ist und ich bin dan schön durch nen fußgängerweg abgewichschen und dan ein kleine waldstück und dan in den weg wo es zu unserre gärten geht. So jetzt das Beste die Bullen sind mir ja entegen gekommen und wollten mir den wegabsperren was ist, sie fahren vollgas und schleifen ein anderres auto haha ich hab Mitelfinger gezeigt und war dasn weg .

      Dann bin ich mim fahhrad los und anderren klamotten ab zur tanke und was ist sie fahren hinter die tabke.. und gucken ob ich da bin mim roller hahahahahaha solche spastis

      Straßen-raser schrieb:

      InderinderInderin schrieb:

      haha, köln porz, da erklärt sich direkt die rechtschreibung!

      btw: benzin + scheinwerfer = trübe augen


      Du sagst, da erklärt sich direkt meine Rechtschreibung richtig ???

      Dann lern du erst mal, dass man Nomen groß schreibt.

      Haha dicker Fail ;)
    • hahaha, ist das lustig! wenn die geschichte nicht 100% erstunken und erlogen ist, was sich stark danach anhört, dann bist du einfach der größte assi. das ist auch nicht cool oder so ein scheiss, den unfall können die steuerzahler zahlen!
      und wieso sollten sie spastis sein? weil sie ihren job machen und so dreckige penner wie dich von der straße holen wollen oder was? einfach nur erbärmlich! rechtschreibung ist auch zum kotzen, kann ja kein mensch lesen und dann noch sowas.
      dir sollte man auch einfach nur den schädel einschlagen und verbrennen, dass sich der mist nicht fortpflanzt
    • InderinderInderin schrieb:

      hahaha, ist das lustig! wenn die geschichte nicht 100% erstunken und erlogen ist, was sich stark danach anhört, dann bist du einfach der größte assi. das ist auch nicht cool oder so ein scheiss, den unfall können die steuerzahler zahlen!
      und wieso sollten sie spastis sein? weil sie ihren job machen und so dreckige penner wie dich von der straße holen wollen oder was? einfach nur erbärmlich! rechtschreibung ist auch zum kotzen, kann ja kein mensch lesen und dann noch sowas.
      dir sollte man auch einfach nur den schädel einschlagen und verbrennen, dass sich der mist nicht fortpflanzt


      Bleib mal locker. Übertreib dochmal direkt das du ALLLE umbringen willst ö.ö


      Edit: Zudem musst du die Story ja nicht glauben oder gut heißen aber direkt jemanden Umbringen zu wollen ist einfach nur gestört.
      Bester Spruch wenn man sich Mault:

      Hier geht´s nicht um Optik,
      hier geht´s um Sekunden :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ☆★ENERGIZER☆★ ()

    • InderinderInderin schrieb:

      hahaha, ist das lustig! wenn die geschichte nicht 100% erstunken und erlogen ist, was sich stark danach anhört, dann bist du einfach der größte assi. das ist auch nicht cool oder so ein scheiss, den unfall können die steuerzahler zahlen!
      und wieso sollten sie spastis sein? weil sie ihren job machen und so dreckige penner wie dich von der straße holen wollen oder was? einfach nur erbärmlich! rechtschreibung ist auch zum kotzen, kann ja kein mensch lesen und dann noch sowas.
      dir sollte man auch einfach nur den schädel einschlagen und verbrennen, dass sich der mist nicht fortpflanzt


      So Inder mein Freund, wen du immer noch so cool bist dan les dir erstmals bitte mein Zitat von dir durch und dan reden wir nochmals über meine Rechtschreibung den die ist ja dan genau so miserabel wie deine.
      So und desweitern ist meine Story nicht gelogen und alle, alle die der selben Meinung sind wie du, sollen halt so denken. Und wen du denkst, dass du hier ein Dicke Hose machen kannst mach das ruhig den wen wir uns mal sehen versprech ich dir hau ich dich vom Roller runter und da scheiß ich auf ne Anzeige die ich eh nicht bekommen werde weil ich dir so die Fresse pollieren werde, dass du dich das nicht wagst. Jeder wirklich jeder hasst dich hier im Forum und glaub mir mal treib es nicht auf die Spitze weil ich ohne Probleme rauskriege wo du her kommst und wohnst. !!

      Straßen-raser schrieb:

      InderinderInderin schrieb:

      haha, köln porz, da erklärt sich direkt die rechtschreibung!

      btw: benzin + scheinwerfer = trübe augen


      Du sagst, da erklärt sich direkt meine Rechtschreibung richtig ???

      Dann lern du erst mal, dass man Nomen groß schreibt.

      Haha dicker Fail ;)
    • kaptian niveau, wir sinken :whistling: wenn das mit eurem geheule weiter so geht sehe ich schon ne vewarnung kommen also benehmt euch mal wie zivilisierte menschen damit sowas nicht passiert :!:
      zum thema: ja es gibt schon dreißte polizisten die sich nicht so eine mühe machen sollten einen kleinen rollerfahrer zu schnappen :thumbdown: laut deiner story hört es sich an als hättest du jemanden auf offener straße vor augen der polizei erschoßen und wärst dann abgehauen :D
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turboforce ()

    • Jet CTECH schrieb:

      Ja, Inder hört sich zwar oft wie ein Besserwisser oder Streber etc. an, aber er ist auch einer der Wenigen die wirklich Ahnung haben, insbesondere von Rollern. 8o
      So ein Blödsinn.. wo hat er den Ahnung. Die ganzen Beiträge kommen vom motzen und beschimpfen.. da ist nicht viel Informatives bei.

      Inderinder.. wenn du von Schädel einschlagen und verbrennen redest, würde ich Dir mal den Gang zum Arzt empfehlen, du bist einfach nur ein armer kranker Kerl.
      Yeah baby I like it RAW !
    • Straßen-raser schrieb:



      So Inder mein Freund, wen du immer noch so cool bist dan les dir erstmals bitte mein Zitat von dir durch und dan reden wir nochmals über meine Rechtschreibung den die ist ja dan genau so miserabel wie deine.
      So und desweitern ist meine Story nicht gelogen und alle, alle die der selben Meinung sind wie du, sollen halt so denken. Und wen du denkst, dass du hier ein Dicke Hose machen kannst mach das ruhig den wen wir uns mal sehen versprech ich dir hau ich dich vom Roller runter und da scheiß ich auf ne Anzeige die ich eh nicht bekommen werde weil ich dir so die Fresse pollieren werde, dass du dich das nicht wagst. Jeder wirklich jeder hasst dich hier im Forum und glaub mir mal treib es nicht auf die Spitze weil ich ohne Probleme rauskriege wo du her kommst und wohnst. !!
      ich helf dir mit viel vergnügen scheiß pisser verpiss dich aus dem forum jeder hasst dich hier man du fuckst einfach nur ab und wenn du rechtschreibfehler findest viel spaß damit schenk ich dir die kannst du dir in deine kleine muschie schieben damit da endlich auch ma was drin is
      Schlachte jet force alles da einfach anschreiben :)
    x

    Open Modal