TSDI springt nicht an & Benzin spritzt aus dem Unterboden

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • TSDI springt nicht an & Benzin spritzt aus dem Unterboden

      Hey,
      Ich bin heute normal wie immer von der Schule gefahren und dann wollte ich in die Kurve gehen also bremste ich ein wenig ab nachdem ich hinter der kurve war hab ich gemerkt das die Jet kein Gas mehr gibt, bin an den Rand gefahren und habe sie ausgemacht, als ich sie wieder anmachen wollte ging sie einfach nicht mehr an und da es die TSDI ist konnte ich nicht kicken also hieß es nachhause schieben nach der hälfte der strecke habe ich eine Pause gemacht dort hab ich nochmal versucht zu starten, dies ging aber nicht als ich weiterschon und nach hinten sah sah ich eine bunte Pfütze die unter meinem Roller war, welche extrem nach Benzin stank.. weiß vielleicht einer wo das Problem liegt bzw wieso die Jetty nicht mehr angeht ? ich kenn mich da nicht so aus. Hab grad nochmal geguckt... sobald ich den estarter benutze spritzt Benzin aus dem Unterboden... was kann das heißen ? ... help
      ~Dzy

      Hab grad nochmal geguckt... sobald ich den estarter benutze spritzt Benzin aus dem Unterboden... was kann das heißen ?
      ---
    • Nimm die seiten verkleidung ab bzw mitte und schau dir mal die schläuche an die von der benzinpumpe und von der einspritzanlage geh mal alles genau durch! wenn die verkleidung ab ist versuche nohmal zu starten dann kannst du vielleicht eher erkennen wo sprit raus läuft!

      Es kann vieles sein vermute aber eher das einfach nur ein schlauch gerissen ist oder so und da kann es passieren das dein jetty kein sprit mehr bekommt und auch nicht startet!
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: --- :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal