Problem

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Meine Freundin benimmt sich in letzter Zeit echt merkwürdig. Immer wenn sie angerufen wird und ich dabei bin, wird sie leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie eine SMS bekommt löscht sie diese direkt und ich darf sie nicht mal lesen. Wenn sie in die Stadt geht, ist sie oft bis abends spät weg und trifft sich mit irgendwelchen Freundinnen, die ich noch nie gesehen habe. Sie wird oft abends von einem angeblichen "Taxi" gebracht. Ich kann nicht mal richtig erkennen, ob das wirklich ein Taxi war. ich glaube eher das das ein fremdes Auto ist. Also hatte ich die Idee, mich mit meinem Roller ans Ende der Straße zu stellen, wo ist immer von ihrem "Taxi" gebracht wird, und mich hinter meinen Roller zu hocken. Als ich also hinter meinem Roller hockte und darauf gewartet hab das sie zurück kommt, hab ich gesehen, das ich voll den fetten Riss in meiner Seitenverkleidung habe.

      Nun zu meiner Frage: soll ich den Riss lieber spachteln oder direkt ne neue Seitenverkleidung kaufen?
      Der von ihnen gelesene Beitrag kann bis zu 100 Prozent Ironie enthalten, selbst wenn diese nicht auf der Zutatenliste aufgeführt ist.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal