Gepackt :)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hallo,

      Bin gestern mit meinen kollegen an unserem treff gesessen. Ja alles schön und gut ich meinte halt zu nem kolleg lass mal mit deiner alten Simson ne runde fahren (50er) haja draufgehockt und ne kleine runde Gedreht als ich wieder zurück wollte seh ich aufeinmal bullen hintermier. ja was machste langsam weitergefahren direkt vor meinen kollegen geht blaulicht an und wollten mich überholen , als sie neben mir wahren bin ich voll in die eisen und umgedreht und abgehauen. Ja alles gut gelaufen Bullen haben meine kollegen nichts gefragt .dan mofa abgestellt kurz gewartet . Dan habe ich gemerkt ich habe mein Handy garnicht dabei Fuck was mache ich. so 20 min gewartet dan so langsam hinterm busch vorgelaufen und dachte jetzt sind sie weg lauf raus dass mich en kolleg sieht und er schrie komm her. Ich vorsichtig rausgelaufen und nix gesehn lauf zu und dan direkt 100 meter am ende der Straße standen sie ja unaufällig weiter gelaufen. Der andere schrie ziehs T-Shirt aus. Aber des kommt ja aufällig neben bullen. bin unaufällig zu denen gelaufen aufeinmal waren sie wieder hintermier ich gib mir alles mitm rennen ja ich halt raucher und mache kaum sport natürlich net weit gekommen :/ aufeinmal seh ich den bulle hintermier und baaam war gepackt. Und den meinte er noch ja wollte iegntlich nur sagen das du en helm anziehen sollt . aber hätte den sowieso anzeige bekommen weil ich nur 25 fahren darf. und des moept 60 gerannt ist.


      Mal so was dnekt ihr was für ne strafe ungefair auf mich zukommt ??? vllt durch die selbe erfahrung ???
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sail3x ()

    • Die selbe strafe als wenn du mitm Roller gepackt wirst :D
      Meine Güte: Fahren ohne Führerschein, fahren ohne Versicherung ist es ja nicht einmal wenn die Simme angemeldet und original war.
      Beim ersten mal wird die Anzeige fallen gelassen. Beim 2ten mal bestimmt Geld strafe oder Sozis oder ähnliches.
      Mich haben sie mit 80 gepackt und die Anzeige wurde fallen gelassen ;)
      In der Anzeige steht auch nur fahren ohne Führerschein nicht ohne Versicherungsschutz :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal