Nachbarschaftshilfe // ja/nein?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • unrealSpeedy schrieb:

      Ich finde die Idee im Prinzip nicht schlecht. Man könnte dazu eine extra Kategorie im Marktplatz einführen, was aber dort eher die Übersichtlichkeit stören würde. Außerdem gehört die Nachbarschaftshilfe ja eher nicht dorthin, weil es sich nicht um eine Art geschäft handeln soll, sondern einfach um eine Art "gemeinschaftliches Schrauben"

      Da wir hier ja beim WLBB forum sind, kannst du ja das Marktplatzplugin editieren, man gibt die PLZ ein und hat dann leute aus der umgebung,also eine neue Kachel oben sogesehen
    • Danny110 schrieb:

      unrealSpeedy schrieb:

      Ich finde die Idee im Prinzip nicht schlecht. Man könnte dazu eine extra Kategorie im Marktplatz einführen, was aber dort eher die Übersichtlichkeit stören würde. Außerdem gehört die Nachbarschaftshilfe ja eher nicht dorthin, weil es sich nicht um eine Art geschäft handeln soll, sondern einfach um eine Art "gemeinschaftliches Schrauben"

      Da wir hier ja beim WLBB forum sind, kannst du ja das Marktplatzplugin editieren, man gibt die PLZ ein und hat dann leute aus der umgebung,also eine neue Kachel oben sogesehen
      :thumbup:
      o-o
    • Ol’ Dirty B. schrieb:

      Über 45 Leute dafür gestimmt. 87% Prozent dafür. Danke für die positive Resonanz! :)

      unabhängig meiner persönlichen meinung dir gegenüber finde ich es ziemlich merkwürdig, dass du hier anscheinend einen wettbewerb nach dem motto 'wer hat die beste idee' verfolgst. ich weiß nciht, ob du es mitbekommen hast, aber der feedback bereich ist dazu da, sinnvolle vorschläge zu machen, die das forum verbessern, nicht um sein image im forum aufzuwerten. die positiven stimmen galten nicht dir, sondern dem thema, dafür bedankt man sich nicht, aber gut.

      @antown: öl-threads sind herrlich, weil jeder eine andere meinung hat, viele leute allerdings auf castrol schören, weils teuer ist, aus dem rennsport bekannt ist, aber die wenigsten ahnung von der technik haben und sich mit den normen auseiandersetzen. da gibts immer herrlichen streit.

      genug ot, ist nicht mehr mein problem hier
    • InderinderInderin schrieb:

      Ol’ Dirty B. schrieb:

      Über 45 Leute dafür gestimmt. 87% Prozent dafür. Danke für die positive Resonanz! :)

      unabhängig meiner persönlichen meinung dir gegenüber finde ich es ziemlich merkwürdig, dass du hier anscheinend einen wettbewerb nach dem motto 'wer hat die beste idee' verfolgst. ich weiß nciht, ob du es mitbekommen hast, aber der feedback bereich ist dazu da, sinnvolle vorschläge zu machen, die das forum verbessern, nicht um sein image im forum aufzuwerten. die positiven stimmen galten nicht dir, sondern dem thema, dafür bedankt man sich nicht, aber gut.

      @antown: öl-threads sind herrlich, weil jeder eine andere meinung hat, viele leute allerdings auf castrol schören, weils teuer ist, aus dem rennsport bekannt ist, aber die wenigsten ahnung von der technik haben und sich mit den normen auseiandersetzen. da gibts immer herrlichen streit.

      genug ot, ist nicht mehr mein problem hier

      Sorry, aber du bist einfach nur krank im Kopf. Was erzählst du für einen Mist vonwegen Image aufwerten oder ich würde einen Wettbewerb betreiben vonwegen wer hat die beste Idee? Sorry, aber mit Dir stimmt wohl irgendwas nicht. Ist echt mein ernst, aber gehe mal bitte zum Psychologen. Was du für Wahnvorstellungen hast, unfassbar. ?(

      Und zur positiven Resonanz, wer sagt das ich dies auf mich bezogen habe?? Es freut mich lediglich das dieses Thema positive Resonanz bekommen hat, da ich endlich, netten Usern ( du ausgeschlossen) Hilfe anbieten kann in meiner Region. :thumbup: Und warum? Weil ich es GERNE MACHE!!!!!!!!!!

      Und deine Beleidigungen, anderen Usern gegenüber z.b. im Thema -> Wieviel man wiegt<- oder in der Galerie, ist einfach nur traurig.

      Schreib was du willst, mich interessiert es nicht mehr...
      Yeah baby I like it RAW !

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ol’ Dirty B. ()

    • InderinderInderin schrieb:

      @antown: öl-threads sind herrlich, weil jeder eine andere meinung hat, viele leute allerdings auf castrol schören, weils teuer ist, aus dem rennsport bekannt ist, aber die wenigsten ahnung von der technik haben und sich mit den normen auseiandersetzen. da gibts immer herrlichen streit.

      Sorry, aber da hast du leider Unrecht.Castrol ist zwar nicht das beste, aber bessser als Baumarktöl - um einiges.Ol bei zweitaktern zeichnet sich auch über die kloppfestigkeit aus, und kann die kloppfestigkeit von Benzin verstärken, usomit ist teures öl nicht immer schlechter
    • Ol’ Dirty B. schrieb:

      Schreib was du willst, mich interessiert es nicht mehr...

      dafür hast du aber ordentlich dampf abgelassen und einen schönen aufsatz verfasst

      @ danny110:

      falls du die klopffestigkeit meinst, ist das bei einem 50ccm 2takter trivial. erstens habe ich niemals behauptet, castrol sei schlecht und zweitens sind gewisse öle, die bestimmte norman erfüllen für einen 2-takter völlig ausreichend. villeicht nicht so gut wie castrol, aber wozu? das lö wird verbrannt und weiter nichts, es muss nur schmieren und mit frühzündugen bei normalbenzin hat ein roller eh nicht zu kämpfen, da keine allzu hohe verdichtung stattfindet. das macht bei autos mehr sinn

      E: sry genug ot
    • moin hab mir nicht alles durchgelesen aber ich find es totzal unsinnig das ihr hier euch wieder anschnautzt :D aber die idee ist gut :) es gibt im 125ger forum auch sowas ähnliches da ist der treffen bereich noch unter teil postlz. wie z.b. 33.... oder so könnte man ja auch einführen :)
      wenn es nicht zuviel arbeit macht :D könnt ja mal im 125ger forum schauen is eigentlich ganz nett gemacht
      lg. rv razor
      schauts euch an wenn ihr lust habt :)
      youtube.com/user/rinki96?feature=mhee
      Lg Rinki96
    x

    Open Modal