Kontrolle von den lieben Bullen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Kontrolle von den lieben Bullen

      Bin vorhin an die Tankstelle gefahren, da Wetter schön, auf Moped (Jety) drauf und los ging es, an der Tankstelle angekommen sehe ich zwei Steifenwagen, die lieben Kollegen trinken Kaffee, sehen mich, ich park schön, Kauf kippen, stehe an der Kasse, sehe aus dem Fenster, wie Zwei Bullen an meinem Oller stehen und sich unterhalten. Als ich raus kam, fragt mich der eine, wie teuer so ein Ding ist..ich sofort Antwort, danach fragt er mich, wo ich den gekauft habe, er will seinem Sohn auch einen kaufen (ich Denk nur, was geht mit dem ab) so, dass Gespräch ging dann so weiter, bis der Zweite fragte, wie schnell der fährt. So nun musste ich gut überlegen was ich Sage, prompt sagte ich ca. 60kmh, dann der Bulle, ja ja die Tachos sind nicht ganz genau, ist nicht schlimmmmm, in diesem Moment ist mir ein Stein vom Herzen gefallen, voll Glück gehabt. Dann, ich zum Bullen muss los, Frau wartet daheim, sonst gibts Ärger und e, Fahr mal Heim und Pass auf deinen schönen Roller auf. Krasse Story, aber es gibt auch gute Bullen die nicht unbedingt einen rasieren wollen. :thumbup:
    • wow echt geile story, nochmal schwein gehabt!! Aber wenn sein sohn einen kriegt und ihn entdrosselt, wird sein vater ihn dann auch anzeigen? Was meinsch? XD

      Aber ey so stelle kch mir jede kontrolle vor.. Mir ist auch vorher was geiles passiert poste ich später :)
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D


      ..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei :D
    • Bei uns ist ein Vater so easy der ist Hauptkommissar und hilft seinem Sohn beim Tunen und gibt ihm Tipps ;-D
      Fahre NIE schneller als dein Schutzengel Fliegen kann,
      falls du es doch machen solltest,
      dann sei schneller als der Tod! :thumbsup:

      Ich erklärs dir jetzt mal genauer:
      Du schiebst deinem Jetforce von hinten die Finger ins Loch, so tief wie's nur geht. (pass auf im loch ist es etwas schmierig und wenn du den Finger rausziehst ist er braun und klebrig).


      *brumm*