richtig glück gehabt

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • richtig glück gehabt

      jo musste eben tanken, und da ich noch nen tankgutschein hatte, bin ich zu ner anderen tanke gefahren als sonst. das ist die unbeliebteste tanke für roller weil 3 km davon die polizeiwache ist. so ich fahr erst mal durchn nachbarort, auffer hauptstraße kommt polizei entgegen,ich hab zum glück noch gebremst, blaulicht geht an und umgedreht. jo ich in in ne seitenstraße und angehalten.
      I: Ich
      P1: Polizist 1
      P2: Polizist 2

      P1: guten tag, allgemeine verkehrskontrolle, papiere usw bitte.
      I: Ok moment. hab dann alles ausm helmfach geholt
      P2: ich hol mal den rollenprüfstand
      P1: papiere alle in ordnung-
      ich dachte mir erst scheisse jetzt bin ich schon wieder dran, habe nähmlich gestern nur für 1 oder 2 tage den roller aufgemacht.
      P2 kommt wieder, sagt: Hast nochmal glück gehabt, der rollenprüfstand ist im anderen auto.
      P1: der lenker ist aber nicht original, oder?
      I: ne der ist nachgerüstet worden. sieht doch gut aus, oder?
      P2: ja, ich weiss aber nicht ob der legal ist.
      I: doch mir wurde beim kauf gesagt schon.
      P1: ok gut, schönen tag noch.

      ich fahr weiter, 4km später an der tanke angekommen, steht da ne streife an der zapfsäule. war nur einer drin, der steigt aus, kommt zu mir.
      P: Polizist
      I: Ich

      P: Guten tag, allgemeine verkehrskontrolle
      I: hallo. schon wieder? erst vor 5 minuten wurde ich kontrolliert.
      der fragt dann übers funkgerät nach, sagt dann: ja ist gut ich hol nur grade den rollenstand.
      ich schon wieder richtig schiss gehabt
      der stellt den den hin, stellt mein rad drauf, gibt gas, aber die nadel bewegt sich nicht und die rollen haben blockiert.
      P: ok gut wird wohl nichts. schönen tag noch, aber fahren sie vorsichtig.
      I: ja ebenfalls.

      würd sagen mal richtig glück gehabt, als ich zu hause war direkt mal wieder gedrosselt.

      Firespeed schrieb:

      du brauchst so 56-58 hauptdüsen von günther weil der Vergaser ist von Günther
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal