Öffnung an der schwimmerkammer Gurtner 12mm Vergaser

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Öffnung an der schwimmerkammer Gurtner 12mm Vergaser

      Hey Leute
      Mein Aerox sprang eine Zeit lang nicht an, war dann in einer werkstatt wo der Vergaser gereinigt wurde und sprang beim abholen und 2 bis 3 mal danach super an.
      Dann wollte ich den heute zusammen bauen weil ich den für die schule brauche und als ich den vorher nochmal anmachen wollte gings nicht.
      Habe dann unter den vergaser geguckt und da war ein Benzinfleck am boden der frisch war und wenn ich weiter getreten habe kam immer mehr benzin dazu. Dann hab ich gesehen das unter der schwimmerkammer so ein weißes teil war was einer schraube oder so ähnelt und da war ein schlauch drauf gesteckt der dann irgendwie am vergaser und luftfilter mit dem anderen ende verklemmt war.
      Jetzt wollte ich wissen ob ihr mir sagen könnt was das für ein teil ist und ob man das weiter reindrehen kann/muss damit der vergaser wieder dicht ist.
      Danke für jede Hilfe
      Mfg Niklas
    • Push
      Ich hab herausgefunden das es ein ventil ist das man reindrücken kann. Es lief jetzt aber als ich nach 2 stunden sport wieder fahren wollte war da wieder ein kleiner benzin fleck unterm roller und als ich geguckt habe lag es wieder an diesem ventil. Keiner einen tipp?
      Zur not schmier ich da auch einfach silikon oder so drauf wenns geht. Kb mich mit dem dingen so viel zu ärgern fahre eh nur noch 3 monate damit...