Midrace power ftw Darkside

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Midrace power ftw Darkside

      Hallölee :D

      ich habe mich mal registriert bin seit 2 Jahren Besitzer eines niegelnagelneuen Darksides, hatte damals schon einige tuning projekte an ihm durchgeführt jedoch nur im Sportbereich das war folgendes Setup damals:
      Malle Sport
      17,5er
      Yasuni R
      Muva
      Delta ClutchMalle Wandler
      nen e5 boxed hatte ich auch hab den damals aber nur genommen wenn ich wen im Rennen ziehen wollte.

      Natürlich will ich jetzt durch mein Ausbildunggehalt etwas schönes kaufen, natürlich alles neu hatte damals leider nur den Malle neugekauft Rest gebraucht mit teilweise großen Mängeln wovon die User hier nix gesagt haben. :thumbdown:

      Mein neues Setup soll in etwa so sein:
      Polini Alu 70ccm
      21 mm Black Edition MK II Vergaser (tausche 19mm BE gegen 21mm BE Gaser! )
      Delta Clutch (vorhanden)
      Malle Wandler (vorhanden)
      Muva (vorhanden)
      Offener ASS von MF(Alter iss nich mehr der beste gebraucht halt..)
      Mal schauen ob ich nen C20 anpasse, oder ich nehme den Roost aber sau teuer das scheiß Teil :D hat den schon wer gehabt?
      C4 lager natürlich.
      Ne Evo Welle natürlich.
      Mallossi E5 boxed (Der Sound ist einfach brutal! :thumbup: )
      Dann noch so kleine Sachen wie Düsen von 70-100 sowie Gewichte im Bereich von 3-6 gramm.
      Kleinkram wie Dichtungen und Co hab ich alles noch.
      Aerox Front im Heck! (Suche! Lackiert!)
      Seitenständer
      BB suche wen der mir da die Folien gibt, weis den Namen nicht mehr.

      Das wars schonmal!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Darkside ftw ()

    • storry kommt wohl auch mal schauen bei uns die bullen gehen derbst ab 1mal gepackt haben se mich naja musste 21er abnahme machen lassen und zum jugendamt und so nen scheiss :D mal schauen was ich an der optik mache habe gestern rattenschwanz dranngebaut weil ich am montag nochmal tüv muss weil k61er 140 illegal sind ... voll die vollfosten hatte nurn speedlimiter drin und den luffi bissl mit wolle gedrosselt :D
    • InderinderInderin schrieb:

      was ist daran midrace? das ist genau das gleiche, wie dein malle sport, nur noch nen anderen keiler reingeklatscht. und die originale kurbelwelle hält den t6 nicht aus!
      wieso fährst du roller, wenn du in der ausbil´dung bist? kauf dir ein auto und fahr nicht mit so ner scheiss möhre rum! kannste mit 15 oder 16 machen, aber während der ausbildung...


      Ich bin erst 16. Bezahlst du mirn Auto? Danke dir. Das gleiche wien Malle? Der T6 hat deutlich mehr dampf außerdem nen 19er und e5 durchgehend. Nunja egal wenn man hier so rumuckt, ich machs und fertig.
    • InderinderInderin schrieb:

      hau rein, mit 16 ne ausbildung. ist ja auch am arsch.
      ein auto bekommt man definitiv für das geld, was du in deinen roller ballerst. sinnlos, aber wer meint er brauchts
      Mit 16 ne Ausbildung was willst du da anspielen? Ich habe nen normalen Abschluss mit genehmigung das ich das Gym besuchen darf oder worauf spielst du hinaus? Darf ich nicht mehr machen was ich will? Und jo brauche ich.
    • Sooo hier der Anfang, erstmal grob gesäubert Hochdruckreiniger ftw :D Danach komplette Verkleidung abgebaut (ob ich mir merken kann was wieder wohin kommt?^^) Dabei ist mir leider so eine "Feder" kaputt gegangen womit man das heck von unten befestigt daduch dreht man eine Schraube und in dieser "Klammer" warn gewinde, wisst ihr wie das heißt? Komme grade nicht drauf. Davon bräuchte ich nen paar neue sowie von den Kunstoff dingern aus der front won gewinde drin ist nehm ich zursicherheit auchn paar neue. Danach wollte ich morgen die Felgen abnehmen erstmal reinigen säubern, dann nen K61 mit 130er breite draufknallen alles zsm baun und wieder zum Tüv für die scheiß BE sonst bekomm ich Mahngeld -.- Danach wieder alles aus dem heck zerlegen und Motorblock aushängen Säubern auseinander bauen die Kuwe die ich von Jet Force Freak gekauft habe einbauen samt c4 lager die ich bereits mit allen anderen Sachen via Nachnahme bestellt habe. Ich denke ab übernächster Woche steht alles, werde euch sicherlich aufm Laufenden halten baue jetzt erstmal die Optik wieder auf der Roller is verseucht mit Staub toten Fliegen und Dreck haufenweise-.- bekomm das kaum noch runter, gibts dafür Tipps :D? Im anhang nen paar Pics hoffe gefällt euch, bei den Felgen überlege ich ob ich diese Lackieren soll und den Rahmen wenn ja welche Farbe und was würd das kosten? Zugang zu ner Glasperlstrahlanlage habe ich geht also nur ums Lacken bzw Pulverbeschichten.

      Viele Grüße
      Dateien
    • roller wieeer zsm gebaut reifen draufgezogen morgen gehts ab zum tüv, ab näcjste woche mittwoch ( muss da nochmal zur berufsschule^^) wird der block abgebaut und es geht los, teile liegen bei der post vorhin war mein freund mit seiner high end rox hier haben die mal abgestimmt grob in den nächsten tagen gibts von der nen video, zieht wie sau bei 50 geht der noch hoch einfach pervers, und wer hat abgestimmt? ich *grins*

      viele grüße

      Edit:Suche Motorblock am besten sogut wie Neu ohne macken keine beulen was weis ich. Innenraum sollte natürlich auch perfekt sein, bitte melden! Suche dringend! Außerdem würd ich gern meinen 19er BE Gaser mit allem drum und drann was mitgeliefert wird beim Neukauf gegen einen 21mm BE Gaser tauschen hat da wer nen heißen Tipp für mich wer nen sogut wie neuen 19er sucht und nen 21er hat?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darkside ftw ()

    • InderinderInderin schrieb:

      was ist daran midrace? das ist genau das gleiche, wie dein malle sport, nur noch nen anderen keiler reingeklatscht. und die originale kurbelwelle hält den t6 nicht aus!
      wieso fährst du roller, wenn du in der ausbil´dung bist? kauf dir ein auto und fahr nicht mit so ner scheiss möhre rum! kannste mit 15 oder 16 machen, aber während der ausbildung...

      InderinderInderin schrieb:

      hau rein, mit 16 ne ausbildung. ist ja auch am arsch.
      ein auto bekommt man definitiv für das geld, was du in deinen roller ballerst. sinnlos, aber wer meint er brauchts


      Sorry, aber du bist irgendwie ein total unsymphatisches Wesen. Du greifst ständig an, motzt nur rum und hast einfach ein freches Mundwerk. Zu 80% in jedem Thema. Helf doch einfach mal mehr und mache nicht immer runter oder kritisiere negativ. Der Ton macht die Musik.

      Ich bin 29, fahre nen schönen Audi TT und fahre bzw. tune trotzdem noch Roller. Und jetzt? Ist Roller fahren, bzw. Rollertuning nur was für 15,16 oder 17 Jährige? Ich denke nicht. Schonmal was von Spaß an der Sache oder von Hobbys gehört, unabhängig vom Alter?!

      Außerdem hat es nicht jeder nötig, schon mit 16 anfangen zu sparen für ein Auto und auf einen Roller zu verzichten bis 18. Wie du schon sagtest Inder in deinem Ferrari in der Galerie : Wer hat, der hat! :thumbup:
      Yeah baby I like it RAW !
    • haha dirty ! sauber :D ja Fav hat wie früher ne grosse klappe ich lese das forum durchgehend mit.:)



      Soo Jungs vorhin Bestellung abgeschickt sieht wie Folgt aus:
      Deine bestellten Produkte nochmals zur Kontrolle:
      Stk.
      Produkt Artikel Nr. Einzelpreis
      Preis
      1

      x
      Zylinderkit Polini Aluminium 70ccm
      P142.0156
      249,10 €
      249,10 €
      1

      x
      Luftfilter Polini Big Evolution
      P203.0147
      28,20 €
      28,20 €
      1

      x
      Hauptdüsenset KAK PRO (Dellorto 5mm)
      Auswahl:75-98
      L-DEL40100300
      L-DEL40100200
      16,92 €
      16,92 €
      1

      x
      Ansaugstutzen Motoforce ungedrosselt
      MF15.17702
      15,04 €
      15,04 €
      1

      x
      Kurbelwellenlager CIF (SKF C4)
      Auswahl:Metallkäfig
      L-CIF16400KT
      L-CIF16400KT
      25,07 €
      25,07 €
      1

      x
      Auspuff Yasuni Scooter R
      Auswahl:Black Edition ESD
      YAS225
      YAS225BE
      195,95 €
      195,95 €
      1

      x
      Abstimmset Polini 16x13
      Auswahl:3.5g 4g 4.5g 5g
      P242.410
      P242.411
      15,98 €
      15,98 €
      Zwischensumme: 546,26 €

      Versand (Nachnahme): 4,90 €

      inkl. UST 19%: 88,00 €

      Summe: 551,16 €

      Treueliter: 11,02 €

      Dazu hab ich bei SA noch Gaser Nadeln bestellt, und nachn paar Stickern gefragt :thumbup:


      Wird wohl bald eintreffen und ich kanns dann direkt abholen wenn mein Geld aufm Konto verbucht ist, Jet Force Freakt hat meinem Kauf auch schon zugestimmt und seine Evo beiseite gelegt bis das Geld bei ihm ist. Freue mich jetzt schon wie Fuchs auf das Teil. Überlege gerade was ich mir noch schönes gönnen könnte, habe noch knapp 1000 Euro hiernach auffer hohen Kante und hatl bissl Geld fürn Notfall.
      Was habt ihr so für Spielerein für mich auf Lager? Haut Vorschläge raus!;) Achja heute beim Fahren auf der Autobahn gingen an meinem Frontschutzblech beide Hinteren Schrauben raus (hab die heut morgen in aller eile von Hand reingedreht :cursing: ) Dann hat der Vorderreifen 2 mal innerhalb nen paar Sekunden ne nette Bremse gezogen danach Flog mir auch schon das Schutzblech 10 weiter nach Vorne in 2 Einzelteile, Rest in Peace:) :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darkside ftw ()

    • Hallo *************,

      Leider müssen wir dir mitteilen, dass folgender Artikel Zylinderkit Polini Aluminium 70ccm zur Zeit nicht lieferbar ist. Bitte wende dich an unseren Support, damit wir eine schnelle Abwicklung gewährleisten können. Du kannst uns Werktags von 10-20 Uhr und am Samtag von 12-16 Uhr unter der Telefonnummer 02131 125 76 0 erreichen.


      Mit freundlichen Grüßen,

      dein Streetlights.de - Team



      Habe natürlich direkt von der Arbeit dort angerufen! Einen richtig richtig Freundlichen Mitarbeitet am Telefon gehabt mit dem ne ganze Std gequatscht und dann für 239 Euro nen MHR RACING abgestaubt! Niegel Nagel neu hat gesagt hier komm hast dich so gefreut kann dir den Racing für 240 klären! Mega Happy gewesen Fotos folgen am Montag!!!:)

      Suche somit dringend nen 21er gaser :p