Unfallschaden Reperatur machbar ? was meint ihr

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Unfallschaden Reperatur machbar ? was meint ihr

      Hallo comm
      habe eine ebay Kleinanzeige gefunden mit nem Toyota Supra der einen Unfallschaden hatt ( kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…uto-wiederaufbau/73472611 ) . Es sind Bilder zu sehen wo die Stoßstange weggerissen ist, meine Frage an euch : Ist dieser Unfallschaden Reparierbar ? oder handelt es sich bei diesem Auto um einen Wirtschaftlichen Totalschaden , und würde mich über Antworten der Profis erfreuen da ich leider Total keine ahnung von solchen Themen habe
    • Wahrscheinlich willst du den als erstes Auto haben, oder?
      Dafür frisst der zuviel, der Preis ist in Ordnung, aber ich denke, du musst nochmal 3000 an Reperaturen reinstecken, damit das Ding wieder hübsch aussieht, ich selber bin seit 2 Wochen eine Lehre als KFZ-Mechaniker am machen, aber so einen Unfallschaden hatte ich noch nicht reperieren müssen :D

      Der Supra ist hübsch, keine Frage, aber ich würde ihn mir nicht holen, dafür ist wirklich eine Schrauberhand gefragt, der Motor scheint noch in Ordnung zu sein, aber wie gesagt, entweder zum Wiederaufbau geeignet (sprich ca. 3000 €) oder wer wirklich ein paar Teile gebrauchen kann, kann den Wagen billig bekommen bzw. schlachten...

      Grüße
    • Zu viel 2fast2furious geguckt? Sry nichts gegen dich, aber einfach nur einen turbo haben zu wollen ist schwachsinn.
      Der unfallschaden ist so gravierend, da ist alles im eimer, rahmen verzogen, motor schrott, 10 risen gehen da locker rein! Außerdem zahlst du für die karre monatlich locker 400€ steuern versicherung etc, dann noch spritkosten, das ist wahnsinn. Ich weiß nicht. Wie du dir das vorstellst, aber einfach nur ne dicke karre fahren ist nicht, wenn du 2-3 jahre gearbeitet hast, kanst du über sowas nachdenken.
      Und unfallautos zu kaufen ist eh schwachsinn
    • JettyFreak97 schrieb:


      Wahrscheinlich willst du den als erstes Auto haben, oder?
      Dafür frisst der zuviel, der Preis ist in Ordnung, aber ich denke, du musst nochmal 3000 an Reperaturen reinstecken, damit das Ding wieder hübsch aussieht, ich selber bin seit 2 Wochen eine Lehre als KFZ-Mechaniker am machen, aber so einen Unfallschaden hatte ich noch nicht reperieren müssen :D

      Der Supra ist hübsch, keine Frage, aber ich würde ihn mir nicht holen, dafür ist wirklich eine Schrauberhand gefragt, der Motor scheint noch in Ordnung zu sein, aber wie gesagt, entweder zum Wiederaufbau geeignet (sprich ca. 3000 €) oder wer wirklich ein paar Teile gebrauchen kann, kann den Wagen billig bekommen bzw. schlachten...

      Grüße


      Ich weiß net was du mit deinen 2 Wochen willst da hast du sowas von 0 ahnung jeder trottel hat schon ein 2 wocheiges praktikum als KFz ler gemacht. Und verzapfe denen leuten kein scheiß wen du mal en jahr oder so gearbeitet hast kannste mal mitreden weil sich da den die ahnung bisschen gesteigert hat
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.