Feedback 2012

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Feedback 2012

      Moin moin JetForce Tuner!

      Ich freue mich, dass die Community euch augenscheinlich immernoch sehr gut gefällt ;-))

      Aber natürlich soll es hier immer noch besser werden! Und dafür möchte ich einfach mal eure Meinung/Hilfe einholen und in die Runde fragen:

      Was gefällt euch an Jet-Force.eu besonders?
      Was gefällt euch garnicht?
      Was sollte man verändern/verbessern/einführen?

      Alle Vorschläge können wir dann diskutieren und ggf. umsetzen ;)
      Ich freue mich auf euer Feedback.

      Das Jet-Force.eu Team ;)
    • Was mir sehr gut gefällt, sind die kompetenten Leute hier, außerdem der Aufbau des Forums, welcher sehr organisiert und übersichtlich ist.

      Was man evtl. noch einfügen könnte, sind sowas wie das "JetForce ABC" nur für Tuning bzw. für Begriffserklärungen. Wenn z.B. ein Neuling in dieses Forum kommt und etwas von einem "Laser" liest, weiß er wahrscheinlich nicht, dass das ein Auspuff ist. (so ging es mir jedenfalls)


      Aber alles in allem ist das ein tolles Forum :)
    • J3TF0RC3 D4RK51D3 schrieb:

      Was mir sehr gut gefällt, sind die kompetenten Leute hier, außerdem der Aufbau des Forums, welcher sehr organisiert und übersichtlich ist.

      Was man evtl. noch einfügen könnte, sind sowas wie das "JetForce ABC" nur für Tuning bzw. für Begriffserklärungen. Wenn z.B. ein Neuling in dieses Forum kommt und etwas von einem "Laser" liest, weiß er wahrscheinlich nicht, dass das ein Auspuff ist. (so ging es mir jedenfalls)


      Aber alles in allem ist das ein tolles Forum :)

      Es gibt bereits ein FAQ mit Begriffserklärungen ;)

      Ja erstmal ein dickes Lob ans ganze Team, was soll ich sagen, die Commu ist einfach geil :D
      Was ich besonders gut finde der Aufbau des Forums und die (neue ?) Funktion das man sieht wann jemand die Nachricht bekommen hat.
      Das JetforceABC könnte ein wenig ergänzt werden. Und man könnte eine Benachrichtigungsfunktion einführen für Themen die man selbst erstellt hat, ich weiß es gibt die Abo Funktion... Aber automatische Benachrichtungen für seine eigenen Themen wären schon cool ;)
      Gruß
    • Was mir und ich glaube sehr vielen anderen Usern nicht gefällt, sind die neuen User, die sich nicht die Regeln durchlesen, beleidigen,x-viele Doppelposts posten, nach 5 Minuten Uppen und die selben Fragen stellen, die schon X andere gefragt haben.

      Aber sonst gefällt es mir hier sehr gut, du bekommst meistens sinnvolle Antworten und im Marktplatz findest du meistens auch das, was du suchst...
    • Hallo,
      also ich finds forum immer noch mege Geil besonders die startseite mit den billdern und dem Header (das ist ding oben wo jf.eu steht meine ich mal gehöert zu haben) halt mit dem jetforce des monats und meinem acc etc. :D
      Was mir auch gut gefällt ist der Marktplatz,ich weis nicht ob das viel aufwand wär weil dann könnte man evtl. auch noch eine Tausch funktion mit reinbringen. ? ?(
      Jo das war auch schon alles :thumbup:
      ~Stage6 Power *-*~

      Story #4!
      youtube.com/watch?v=3YL89x19LZg
    • ich hab schon oft genug gesagt, wie gut mir das forum gefällt!

      also hier meine verbesserungsvorschläge:

      eine seperierten bereich, evtl sogar über dem allgemeinen jet-force.eu bereich auf der startseite, welcher sich ausschließlich mit sachen für den einstieg beschäftigt. sprich faq's, jet force abc, regeln... alles ganz nach oben in ein eigenes topic. das würde es bestimmt vielen erleichtern, und es ist auch übersichtlicher!
      wobei die regeln auch schon recht zentral liegen. aber die faq's und das jet force abc gehen in den topics ziemlich unter, ansich helfen sie echt enorm, aber sind nicht direkt zu finden.

      außerdem noch eine kleinigkeit, die ich schonmal angesprochen hatte: danksagungen in die mitgliederliste einfügen. also danksagungen werden genau wie beiträge in einer spalte angezeigt. wäre auch eine nette sache!

      was auch noch positiv wäre, wenn das design in die richtung der erneureung verbessert werden würde. also alles etwas moderner... das design ist irgendwie so in richtung windows 2000 und sollte solangsam auf windows 7 zusteuern. die farben sollten bleiben, aber etvl alles etwas runder und peppiger, keine monoton blauen/ grauen schaltflächen, sondern mit effekten, wie spiegeleffekt oder einfach hochwertiger aussehende oberflächen.
      schwierig zu beschreiben, und keine ahnung, wie umzusetzen, aber das grundesign sollte bleiben, nur villeicht etwas erneuert werden...

      sonst alles eine super geschichte, vorallem die neuerung, die dazu kommen, haben bisher alle etwas gebracht bzw waren sinnvoll...

      E: funktion wieder einführen: moderatoren können auf das komplette profil der user zugreifen. ich hab meinen namen z.b. mit nicht ganz klarem kopf geändert, würde ihn gerne wieder in F.A.V. ändern, geht aber nicht. antown, log dog etc können es aber auch nicht!

      mfg
    • J3TF0RC3 D4RK51D3 schrieb:

      Es wäre auch keine schlechte Idee, Benachrichtigungen zu integrieren, wenn in einem Thread, in dem man selbst geschrieben hat, also einen Beitrag geschrieben hat, ein neuer Beitrag hinzugefügt wurde, sodass man immer auf dem laufenden ist. Ansonsten ist alles top! ---

      dafür gibt es den abbonieren-button am ende jedes threads. funtkion also schon vorhanden
    • Also erstmal ein Großes Danke an alle...
      Man stellt ne Frage und nach spätestens 10
      Minuten kommt eine richtig anständige Antwort.

      Was mir nicht so gefällt ist, dass viele meinen
      irgendwas schreiben ist cool und schreiben dann
      irgendeinen Mist unter eine ernst gemeinte Frage!
      (aber das gibt es immer in einem Forum)

      Verbessern finde ich kann man eigentlich nichts ^^

      Bin sehr zufrieden auch wenn ich noch so lange dabei
      bin :)
      LP Kanal :
      youtube.com/user/TheLameLP?feature=mhee

      Noch ganz am Anfang... *brumm*

      Komme aus Wiesbaden wer da wohnt kann sich ja melden.
    • Also Ich würde es toll finden wenn es ein abgetrennten High End Bereich geben würde wo dann auch nur Leute mit Erfahrungen bzw. Leute die selber sowelche Tuning Parts besitzen und wirkliche Erfahrungen damit haben und diese austauschen können um zu Helfen geben würd.
      Denn meistens bekommt man nur Antworten von Leuten die mal eben bei sa oder sl sich die Beschreibungen durchgelesen haben ohne sowas je in der hand gehabt zu haben.
      wär auf jedenfall top für leute wie mich die ne lange jetty reise vor haben aber sich nich unbedingt mega teure teile kaufen wollen ohne zu wissen obs passt und was es bewirkt
    • danvizion schrieb:

      Also Ich würde es toll finden wenn es ein abgetrennten High End Bereich geben würde wo dann auch nur Leute mit Erfahrungen bzw. Leute die selber sowelche Tuning Parts besitzen und wirkliche Erfahrungen damit haben und diese austauschen können um zu Helfen geben würd.
      Denn meistens bekommt man nur Antworten von Leuten die mal eben bei sa oder sl sich die Beschreibungen durchgelesen haben ohne sowas je in der hand gehabt zu haben.
      wär auf jedenfall top für leute wie mich die ne lange jetty reise vor haben aber sich nich unbedingt mega teure teile kaufen wollen ohne zu wissen obs passt und was es bewirkt

      wenn du im bereich tuning einen thread mit dem titel "hilfe bei iro" oder "hilfe bei mhr..." reinschreibst, kommen sicherlich keine aufkleber-tuner! es gibt, finde ich, genug bereiche, jeder der fragen ht, kann sie im ganz normalen bereich stellen und es witrd einem von denen geholfen, die sich damit auskennen!
      weil ein diskussionsthread über high end würde nichts bringen! die leute, die sowas aufbauen müssen nicht drüber reden oder diskutieren!
      wenn du erfahrungen suchst, dann musst du produktspezifische threads auf machen! einfach nur high end ist villeicht etwas weit gefasst!
    • danvizion schrieb:

      also auch high end leute tauschen sich aus was denkst du denn und high end sollte auch umfassend sein , sprich motor, fahrwerk, bremsen ,reifen und und und. und wenn man mhr eingibt kommen nur dumme antworten von leuten die sowas noch nie gefahren sind also ist das schon sinnvoll

      aber meinst du denn, wenn es einen extra high-end bereich gibt, kommen keine dummen kommentare mehr, oder was?
      ich finde, es gibt schon genug unterthemen! man kann ohne probleme dort seine fragen stellen und ein high end bereich würde meiner meinung nach nicht sehr rege genutzt werden!
      und die leute, die high-end mopeds aufbauen haben genug möglichkeiten im gesamten forum zu kommunizieren, und das tun sie auch, dazu ist kein einzelner high-end bereich notwenig.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal