Feedback 2012

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • InderinderInderin schrieb:

      danvizion schrieb:

      also auch high end leute tauschen sich aus was denkst du denn und high end sollte auch umfassend sein , sprich motor, fahrwerk, bremsen ,reifen und und und. und wenn man mhr eingibt kommen nur dumme antworten von leuten die sowas noch nie gefahren sind also ist das schon sinnvoll

      aber meinst du denn, wenn es einen extra high-end bereich gibt, kommen keine dummen kommentare mehr, oder was?
      ich finde, es gibt schon genug unterthemen! man kann ohne probleme dort seine fragen stellen und ein high end bereich würde meiner meinung nach nicht sehr rege genutzt werden!
      und die leute, die high-end mopeds aufbauen haben genug möglichkeiten im gesamten forum zu kommunizieren, und das tun sie auch, dazu ist kein einzelner high-end bereich notwenig.

      naja wenn du das so meinst, sollte ja eigentlich ein verbesserungsvorschlag sein und nicht ein wie sparen wir themen vorschlag :pinch:
    • Ich hab ne usermap, eine neues Desing, und den Jet des Monats, ich bin glücklich. :thumbup:
      Wobei wär vielleicht mal ne Idee das man eine Anfrage stellen kann um Theards zu schließen oder sowas ?
      is aber auch nicht unbedingt nötig. gute arbeit unreal :love:
      Suche den Ring aus dem Vergaser,
      der den Gaszug drosselt !


      SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !

      Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
      Nicht hier im Forum !


      Stand: Jan 2014
    • finde dieses forum ebenfalls super :thumbsup:
      die beitragssammler werden mich jetzt zwar nicht mögen aber vllt könnte man eine regelung finden indem threads die länger als zb 4 monate alt sind geclosed werden damit man zwar noch drauf zugreifen kann und sich ggf informieren kann aber keine unnötigen kommis mehr erstellen kann (wie beim normalen "close") :)
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal