Hier mal ein Sammelthread für Kaufberatungen und Wertschätzungen von Rollern, damit alles ein wenig übersichtlich zusammen ist
Angepinnt Kaufberatung/Wertschätzung für Roller
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also was ist der noch so wert :
Baujahr 2010 iceblade
6000 kilometer
leovine Sport pott
stage 6 Kickstarter
rechte seite leicht lediert weil 1 mal umgefallenLP Kanal :
youtube.com/user/TheLameLP?feature=mhee
Noch ganz am Anfang...
Komme aus Wiesbaden wer da wohnt kann sich ja melden. -
1200-1400€...ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!
-
Hi Leute
Bei uns in der Zeitung wird ein Jet Force so beschrieben:
-3,6 kW
-1750 km
-EZ 10/2008
-schwarz
-1.Hand
- unfallfrei
-Topzustand
und der will 1500 € dafür, ist das ein guter Preis? Oder zu Teuer?
Danke schon im Vorraus -
Zu teuer
-
Wie viel wäre der Roller wert?
-
.:Rossi:. schrieb:
Zu teuer
Warum soll der zu teuer sein ? Er ist zwar schon 4 Jahre alt,aber 1700km ist nix, wenn der jetzt noch gut da steht ist er eig. 1500€ Wert.
Sieh in dir am besten mal an, und Versuch den Preis noch 100 - 200 € zu drücken Dann ist's ein Super Angeot ! -
Okey danke für dein Rat
Werde ihn mal anschauen -
Der ist nicht zu teuer, der Roller ist wie IceBlade schon beschrieben hat, zwar schon 4 Jahre alt, aber hat er 1700 km gelaufen, das ist nichts für einen Roller
Guck ihn dir am besten mal an ... !
Kleiner Tipp: Er hat nicht beschrieben, um was für ein Modell es sich handelt, sollte es sich um ein TSDI Modelle handeln, also ein Einspritzer, dann lass die Finger davon, sollte es ein Ice Blade, Darkside etc. sein, der TOP ist, würde ich den nehmen...
Grüße -
Das da keine Modellbeschreibung war fand ich gleich komisch, am besten ich geh da mal mit nem Kumpel hin
-
Am besten, du gehst mit deinen Eltern hin, die können bestimmt einen bessern Verhandlungserfolg landen, als wenn da 2 Jungs hingehen, du kannst deinen Kumpel ja mitnehmen, wenn er sich auskennt, aber verhandeln würde ich die Eltern lassen...
Grüße -
Yo Verhandeln würde ich denn Älteren bzw deinen Eltern überlassen Angucken schadet nie 1500 für einen der so wenig runter hat es ist ein wenig Komisch und und das der 4 Jahre alt ist und nur so wenig gefahren ist ist auch komisch es sei denn der wurde 2010 oder so gekauft angucken schadet nie
-
22DarkSide12 schrieb:
Hi Leute
-3,6 kW
-1750 km
-EZ 10/2008
-schwarz
-1.Hand
- unfallfrei
-Topzustand
Danke schon im Vorraus
nicht zu teuer... ich meine wenn der wirklich nur 1750km gelaufen ist.... meiner hat neu 2600 gekostet... -
22DarkSide12 schrieb:
Hi Leute
-3,6 kW
-1750 km
-EZ 10/2008
-schwarz
-1.Hand
- unfallfrei
-Topzustand
Danke schon im Vorraus
nicht zu teuer... ich meine wenn der wirklich nur 1750km gelaufen ist.... meiner hat neu 2600 gekostet... -
1500 für ein icq blade der gerade mal 1700 km drauf hat ist gar nichts
meiner hat 1200 gekostet und hatte dafür 6000 km
also der preis ist gut aer du kannst trotzdem versuchen noch 100 euro oder so runterzuhandelnEin Klick auf "Danke" tut nicht weh!
--:cursing:--X(--?(--:evil:--8|--8o--:thumbup:--:thumbsup:--> Ich habe dir geholfen? Na dann Klick doch einfach "Bedanken" anstatt drunter zu schreiben, damit du mehr Beiträge hast -
-
Find ich zu teuer, Laufleistung und Baujahr sind akzeptabel, aber mit den Defiziten -
Welche Defizite?
Ich nehm den eh nicht under 1,1 k mit nachhause =), ich glaub dieser preis ist ok, oder? -
Kein schlechter Preis, der Roller ist erst 2 Jahre alt, und hat "erst" 7200 Kilometer, obwohl ich finde, da müssten noch 200 € gehen, da der Auspuff Rost angesetzt hat und einige Kratzter hat, aber dafür gibt er einen 25er Drosselsatz dabei, was billiger ist, wenn man ihn drosseln lässt, kein Tuning, das ist gut, ich würde ihn mir anschauen, und gucken, ob dir irgendetwas verdächtiges auffällt...
Grüße -
Pls mal sagen wpran ich merk das er überdreht und worauf ich achten sollte.Jop, kein leihentuning, obwohl ich finde der Kennzeichenhalter ist augenkrebs, das einzige was ja halt dran gemacht wurde, sind die PAar optischen blauen sachen, die ich doch recht hübsch finde =)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-