keeway probleme mit dem e-chocke?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • keeway probleme mit dem e-chocke?

      moie leute
      also ich habe folgendes problem ich habe von einer guten freundin den keeway hier weil er nicht mehr läuft ich hatte ihn heute mittag mal am laufen nach dem ich bestimmt bald 2 stunden am vergaser eingestellt habe da lief er gut 30min in der garage bis er an seinen eigenen abgasen erstickt is :D danach sprang er auch noch an er lief zwar nicht schon aber er lief und man konnte fahren. als er wieder kalt wahr wollte ich auch testen ob er im "kalten" wieder anspringt tat er aber nicht. den e-chocke habe ich schon erneuert hab mal mit dem multimeter gemessen beim e-chocke kommt kein strom an. hab auch ne neue batterie und mein händler hat mir gesagt das der e-chocke sich normalerweis nach etwa 8 minuten einfährt oder ausfährt passiert ist aber nix ich habe jetzt schon den ganzenn kabel baum auf gemacht um zugucken wo die kabel so hin gehen eins geht zum lenker oben in den rechten griff, eins geht an den spannungs regler, eins an den e-chocke und eins geht in den motor das war jetzt das grün/rote kabel wo das schwarze kabel vom e-chocke hingeht habe ich noch nicht geguckt. könnt ihr mir vllt weiter helfen das der keeway wieder läuft ? danke im vorraus
      mfg Domi
      In einer 30er Zone mit 120 geblitzt 450€
      Scooter zu laut 150€
      Das dumme Gesicht des Polizisten
      nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat,


      und er gemerkt hat das kein nummernschild dran ist Unbezahlbar :thumbsup:
      http://www.repage3.de/member/meinjetty