Nur Probleme mit dem Jetforce

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Nur Probleme mit dem Jetforce

      hallo, ich hab n problem. Mein Jetforce macht irgendwie geräusche als wäre ein stein im auspuff unten im krümmer. Er springt echt sau schlecht an, hat fehlzündungen und zieht nicht mehr durch -.- Hatte gestern mal vario offen und geschaut bei einem gewicht ist das plastik herum ab. Neue Zk is drin, er springt aufn E-Starter überhaupt nicht an.
      Bitte um Hilfe
      --- --- :wacko:
    • Jetforce_ctech schrieb:

      hallo, ich hab n problem. Mein Jetforce macht irgendwie geräusche als wäre ein stein im auspuff unten im krümmer. Er springt echt sau schlecht an, hat fehlzündungen und zieht nicht mehr durch -.- Hatte gestern mal vario offen und geschaut bei einem gewicht ist das plastik herum ab. Neue Zk is drin, er springt aufn E-Starter überhaupt nicht an.
      Bitte um Hilfe

      Mach mal Zylinder runter und schau nach. Schätze das es ein Kolbenring ist oder ein anderer Zylinderdefekt.
      Würde mich schwer täuschen wenn es anders wäre. Die Variogewichte mußt du natürlich erneuern.
      Bitte um Antwort ?(

      Jetforce_ctech schrieb:

      hallo, ich hab n problem. Mein Jetforce macht irgendwie geräusche als wäre ein stein im auspuff unten im krümmer. Er springt echt sau schlecht an, hat fehlzündungen und zieht nicht mehr durch -.- Hatte gestern mal vario offen und geschaut bei einem gewicht ist das plastik herum ab. Neue Zk is drin, er springt aufn E-Starter überhaupt nicht an.
      Bitte um Hilfe
    x

    Open Modal