Jetforce C-Tech (darkside) Tuning :)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • ein 17,5er ist völliger schwachsinn auf den originalen zylinder. der bringt dir so gut wie nichts. den kannst du dir auf nen 70er schrauben. und der airsal t6 ist auch um längen besser als der malle sport. mit ner mofo evo welle und nem 19er biste da gut dabei,
      wenn du nur einen zxr hast, dann reicht eine vario, also speedcontrol oder muva. und wenn du einen neuen keilriemen brauchst, kauf dir einen billige. wozu willst du 20€ raushauen? nur damit polini drauf steht?

      wenn du einen 70er willst, fahr den arisal t6, ne motoforce evo welle, nen 19er arreche, ne speedcontrol, nen triops und das setup ist perfekt.
    • ne interessante idee wäre noch malle sport porten lassen muss dann natürlich ne andere welle aber dan natürlich auch n gutes setup
      21 gaser
      sport vario
      sport kupplung
      sport kupplungs glocke

      längeres getriebe
      sport lufti
      sport auspuff (suni r,rs2 oder triops)
      offenen ass
      und wenn geld sowieso keine rolle spielt dann noch ne iro :D
      das ist jz nicht umbedingt ernst gemeint aber ich sag ja wäre mal interessant :D
      Max:Alter ich hab letztens nen turbolader vom Mustang an meiner mofa gehabt.
      Ich. 8|
      Max: Ja ehrlich und dann hab ich ein pc program dafür da hab ich dan 140 eingegeben dann ist mein möfken 140 gefahren das war mir aber zu schnell da hab ich die wieder langsamer gemacht
      Ich: XD alter bist du zu oft vom wikeltisch gefallen oder warum bist du so dumm XD. Bestimmt hast du auch n sportauspuff für ne yamaha R1 drangehabt XD
      Max:Ne der passt ja nich dran
    • steffen.g schrieb:

      ne interessante idee wäre noch malle sport porten lassen muss dann natürlich ne andere welle aber dan natürlich auch n gutes setup
      21 gaser
      sport vario
      sport kupplung
      sport kupplungs glocke

      längeres getriebe
      sport lufti
      sport auspuff (suni r,rs2 oder triops)
      offenen ass
      und wenn geld sowieso keine rolle spielt dann noch ne iro :D
      das ist jz nicht umbedingt ernst gemeint aber ich sag ja wäre mal interessant :D




      Naja ich sag's mal so ;)

      Ich hatte über die Anschaffung eines solchen Teiles hier mal nachgedacht scooter-attack.com/shop/#!/de/…-Express-Piranha-Kit.html .

      So abwägig ist dein Setup nicht. ;)



      MfG Ambutaga
    x

    Open Modal