war nicht an :DDD
Kupplungsprobleme seit sporti-montage
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
auch wenn sie nicht an ist kann benzin durchlaufen halt nur solange dass benzin im tank höher steht als du den schlauch hälst also dass ist ganz normal so
-
Hat eigentlich auch ein 45er Jet (Offener bzw. auf 45 gedrosselter Jet) eine Wandlerdrossel oder nur Mofa? Bei mir steht das in den Papieren bzw. Mofalappen (Der angeheftete)! Ist es möglich den Jet wieder auf 25 bzw. 45 zu drosseln obwohl die Wandlerdrossel draußen ist?
PS: Mein Händler hat den Jet auf 45 gedrosselt hat er die Wandlerdrossel dann entfernt, wenn die beim 45er nicht vorhanden ist?
Wollte nicht extra einen neuen Therad aufmachenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetRider4Ever ()
-
der kann den glaub ich drosseln wie er will( wie es sinn macht), aber ich denke schon das man die braucht, die drosselt schon stark.
-
ich habe keine wandlerdrossel drin hab nachgeguckt woran kann es denn liegen es ist so behindert -.- und weiß einer was zu der sache mit der sitzbank? die springt nicht, also wenn ich aufschließe bleibt sie einfach liegen die feder zieht die nicht hoch, das ging alles noch als ich das helmfach und die tankblende noch nicht ausgebaut habe. dann habe ich sie wieder eingebaut und es geht immer noch nich
edit: ich glaube es liegt an den gewichen, das würe auch erklähren warum das erst is seitdem ich den sporti dran habe. die müssen zu leicht sein, ich habe zurzeit 7gramm aus nem stage 6 abstimmset
edit: mit ori gewichten greift sie auch nicht richtigDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PhilippGTX ()
-
zu leicht werden deine gewichte nicht wenn du einen sportpott nutzt im gegenteil deine gewichte werden zu schwer.
deine gewichte haben nur einfluss auf die drehzahlentwicklung da sie die übersetzung regeln -
wie der user über mir schon geschrieben hat, kann die kupplung deshalb nicht schleifen. und zu leicht? mindestens 1,5 gramm leichter, bei einem zx hast du ja schon 6,2 gramm und der pro replica macht schon nochmal einen unterschied.
-
doch doch , ist normal
Wenn du zb. die HD wechselst , wird auch Benzin durchfließen , ich knicks immer um
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags