Problem mit der ori kupplung, ein paar kleine fragen ;)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Problem mit der ori kupplung, ein paar kleine fragen ;)

      Moin Leute
      ich habe mein kleines problem mit meiner kupplung. Wenn ich gas gebe packt die kupplung nicht, nur ab und zu mal das greifen die kupplungsbacken. ich habe mir die racing springs von malossi geholt und die gelben federn eingebaut. nur mal so am rande ;) wie sieht das bei den federn mit dem härte grad aus? also mit wecher würde die kupplung im normal fall früher bzw später einkupplen?
      ahja und es war extrem schwer die federn einzu bauen ist das normal also ich musste die richtig dolle ziehen damit die gepasst haben ;D

      also das problem mit der kupplung habe ich komischerweise erst sei dem ich mir den pro replica rangebaut habe.

      noch eine kleine sache ;D ich habe das helmfach und die tankblende abgeschraubt und seit dem die beiden teile wieder drann sind, spring das helmfach bzw die sitzbank nicht mehr vernümpfig auf und ich auch irgentwie ein stück in richtung tank gerutscht.

      Ich würde mich über antworten sehr freuen
      danke im voraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhilippGTX ()

    • Versuch mal härtere Kullus.
      Ja ist klar:D Mit dem sportpott verhällt sich der roller bzw motor auch anders:D
      Wegen der Tankverkleidung. Erst vorne einhaken & dann hinten.
      Also erst vorne am innenraum. Am besten einfach sitzbank abmachen:D habe ich auch gemacht:D
      Wegen dem helmfach ist immer so ne scheiße. Du musst halt immer etwas nach vorne & hinten drücken damit es passt & das heck muss auch unter das helmfach.
    x

    Open Modal