Freundin geburtstag !

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • boah sind hier lauter kitsch-tanten unterwegs :D

      also meine freundin hat mir letztes jahr zu weihnachten einen selbergenähten ducati-schlüsselanhänger aus leder geschenkt, das hat MICH jedenfalls umgehauen, weil sie es a) selber gemacht hat und b) sich gedanken gemacht hat, was mir wichtig ist.

      ich bin da leider etwas unkreativer, aber ich denke wenn du ihr eine rose und einen gutschein für ne massage schenkst und abends noch flott mit ihr essen gehst machste nichts falsch...das ist für die zeit die ihr zusammen seid genug, recht persönlich kann das geschenk da ja kaum sein.


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • ProSport schrieb:

      okay dann hat sich das thema essen gehen erledigt .. mit 17 wäre es passender bzw 18 ..
      wieso kitch tanten ? .. nur weil man so grob weiß was frauen gefällt ? ...

      ProSport schrieb:

      du könntest ihr auch eine kette schenken ... zum beispielt ein freund von mir hat seiner freundinn eine kette geschenkt wo jeweil ein halbes herz dran war.. auf dem herz steht dann jeweils der name von dem partner.. also bei dir der name deiner freunidnn und bei ihr deiner .. armband finde ich jedoch schner :P

      ProSport schrieb:

      Du kannst auch mit ihr zum beispiel zu einem eedelen italiener ( zb ) gehen ( hast sie halt zum essen eingeladen ) ... dann wird die sich so denken hm hab mir was anderes gewünscht .. dann ziehst du nach der vorspeise bei einem schönen glas rotwein dein armbandchen oder kette aus dem ermel legst es ihr um , küsst sie und ihr habt noch einen schönen abend :P

      so würde ich das machen ;)

      ProSport schrieb:

      okay dann hat sich das thema essen gehen erledigt .. mit 17 wäre es passender bzw 18 ..
      wieso kitch tanten ? .. nur weil man so grob weiß was frauen gefällt ? ...


      du kennst beziehungen wohl nur ausm fernsehen...kein mädchen mit halbwegs verstand steht auf diese dämlichen halben herzen und beim italiener sitzt man nicht zu zweit bei geigenmusik auf nem dach in venedig...

      überhaupt finde ich diese null acht fuchzehn geschenke à la armband, oder halskette unorginell...genauso parfum usw...die meisten kaufen das bloß, weil es schon eingepackt ist und wie ein geschenk aussieht...wenn einem ne frau wirklich was bedeutet, gibt man sich mehr mühe.

      edit: wenn sie gerne liest, dann geh in nen buchladen und suche ein buch für sie, das du wirklich gut findest...bücher sind sympathische, intelligente und persönliche geschenke, eigentlich ideal...nur muss der/die beschenkte halt ein bücherfan sein, sonst nutzt das nichts...


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • IL DOTTORE 46 schrieb:

      ProSport schrieb:

      okay dann hat sich das thema essen gehen erledigt .. mit 17 wäre es passender bzw 18 ..
      wieso kitch tanten ? .. nur weil man so grob weiß was frauen gefällt ? ...

      ProSport schrieb:

      du könntest ihr auch eine kette schenken ... zum beispielt ein freund von mir hat seiner freundinn eine kette geschenkt wo jeweil ein halbes herz dran war.. auf dem herz steht dann jeweils der name von dem partner.. also bei dir der name deiner freunidnn und bei ihr deiner .. armband finde ich jedoch schner :P

      ProSport schrieb:

      Du kannst auch mit ihr zum beispiel zu einem eedelen italiener ( zb ) gehen ( hast sie halt zum essen eingeladen ) ... dann wird die sich so denken hm hab mir was anderes gewünscht .. dann ziehst du nach der vorspeise bei einem schönen glas rotwein dein armbandchen oder kette aus dem ermel legst es ihr um , küsst sie und ihr habt noch einen schönen abend :P

      so würde ich das machen ;)

      ProSport schrieb:

      okay dann hat sich das thema essen gehen erledigt .. mit 17 wäre es passender bzw 18 ..
      wieso kitch tanten ? .. nur weil man so grob weiß was frauen gefällt ? ...


      du kennst beziehungen wohl nur ausm fernsehen...kein mädchen mit halbwegs verstand steht auf diese dämlichen halben herzen und beim italiener sitzt man nicht zu zweit bei geigenmusik auf nem dach in venedig...

      überhaupt finde ich diese null acht fuchzehn geschenke à la armband, oder halskette unorginell...genauso parfum usw...die meisten kaufen das bloß, weil es schon eingepackt ist und wie ein geschenk aussieht...wenn einem ne frau wirklich was bedeutet, gibt man sich mehr mühe.

      edit: wenn sie gerne liest, dann geh in nen buchladen und suche ein buch für sie, das du wirklich gut findest...bücher sind sympathische, intelligente und persönliche geschenke, eigentlich ideal...nur muss der/die beschenkte halt ein bücherfan sein, sonst nutzt das nichts...



      Du sagst wenn eine Frau einem mehr bedeutet gibt man sich mehr Mühe. Ok, gebe ich Dir Recht.
      Danach schlägst du vor ein Buch zu kaufen. Aber gerade das ist doch Mega Fail wenn du von Mühe geben sprichst. Selbst wenn deine Freundin ein Bücherwurm ist, wäre ein Buch doch mehr als Standard und nichts spezielles. :)

      Außerdem sollte man nichts schenken was zu hohen Geldwert hat wenn man erst kurz zusammen ist. Natürlich auch kein Buch für 2,99€


      Solange du mit Liebe schenkst ist doch eigentlich alles ok! xD
      Yeah baby I like it RAW !
    • Ol’ Dirty B. schrieb:


      Du sagst wenn eine Frau einem mehr bedeutet gibt man sich mehr Mühe. Ok, gebe ich Dir Recht.
      Danach schlägst du vor ein Buch zu kaufen. Aber gerade das ist doch Mega Fail wenn du von Mühe geben sprichst. Selbst wenn deine Freundin ein Bücherwurm ist, wäre ein Buch doch mehr als Standard und nichts spezielles. :)

      Außerdem sollte man nichts schenken was zu hohen Geldwert hat wenn man erst kurz zusammen ist. Natürlich auch kein Buch für 2,99€


      Solange du mit Liebe schenkst ist doch eigentlich alles ok! xD

      hast du nicht gelesen was ich geschrieben habe? ein buch ist kein geschenk, bei dem man einfach in nen laden rennt, irgendwas aus dem regal greift und wieder abdampft...

      bei einem buch machst du dir gedanken, du beschäftigst dich mit dem geschenk...ich hab meiner freundin mal ein buch geschenkt und sie war total begeistert. für dieses geschenk hab ich auch einige zeit in einem buchladen verbracht und mir sämtliche klappentexte und erste kapitel zu gemüte geführt...wenn du ein buch aussuchst und es gefällt dem beschenkten auch, dann ist das einfach eines der schönsten geschenke die man machen kann, weil es irgendwie auch von einer gewissen verbundenheit zeugt.


      rinki96 schrieb:

      " Du bist echt der Erste, der mich im Internet schon ankotzt. "
    • antown schrieb:

      SpeedNight-Rs12 schrieb:

      sag nen Kumpel das er Fragen soll auf was für rosen sie steht :thumbup:

      "hey was magst du für rosen? rosige oder rosige?"

      rosen.. so ne krätze..
      ein bunter blumenstrauß macht mehr her als verfickte rosen

      wo wir schon was hätten.. einen blumenstrauß!
      dazu noch eine kleinigkeit und gut is ;)

      Dann aber bitte gescheite Wildrosen vom Land bzw. vom Bauern oder der Baumschule und nicht von 'nem Blumenladen neben dem Hauptbahnhof. Sie sollten schon ordentlich duften und halt nicht wie welche aus Plastik aussehen. Aber wunder dich nicht, so'n kleiner Strauß kann schnell 20 Euro kosten.
    • Was auch gut ankommt eine Karte mir liebe gemacht und schreiben einmal Kino essen + aussgehen ka oder sonst was XD
      hab mal ein brief geschrieben und dann mit dem Feuerzeug denn Rand so schick gemacht also verbrannt und das um den ganzen brief und habe dann das bett voller rosen gemacht und halt den Brief drauf gelegt wie sehr ich sie liebe und dann war alles gebongt das heißt sie war glücklich es ging nicht 100% um denn Sex aber denn würdest du bestimmt auch bekommen es hat sie einfach glücklich gemacht das ich mir so viel mühe gegeben hab :) aber war ja nur ein vorschlag :D
      Mein Projekt schaut mal rein :)
      ChromCustomBtch
      Bedanken Schadet ebenfalls nicht :)
    • Ich mag Dich nicht angreifen, oder sonstig beleidigend sein, aber seh es mal so, es ist noch keine lange Zeit und es gibt immer etwas, was man neu entdecken kann. Daher finde ich eine Kette oder ein Armband eher unangebracht. Weisst Du, ob sie gold oder eher silber mag, ob sie überhaupt Schmuck ansich gerne anzieht? Jedes Mädchen hat mal eine Kette oder Armband an, aber man steckt nicht drin, ob sie es wirklich mag.

      Kino finde ich wirklich keine gute Idee. Das doch eigentlich totaler Standart für erstes Date, oder wenn man verliebt ist um sich näher zu kommen. Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass das arme Mädchen 1 1/2 Stunden (+ / -) in einem dunklen Raum sitzen möchte, kein einziges Wort laut reden kann und vielleicht noch einen Film schauen muss, auf den sie nicht wirklich Lust hat.

      Mach Dir mal selbst Gedanken. Als Junge findet man vieles einfach nicht gut und irgendwie unpassend. Jedoch das Geschenk über das Du dir am meisten Gedanken gemacht hast, genau auf sie "abgestimmt" hast, wird es sein und wird ihr definitiv gefallen. Schönen Blumenstrauß dazu und die Welt ist in Ordnung.
      Eins weiß ich, man freut sich mehr über etwas unerwartetes, über das sich jemand Gedanken gemacht hat, als über irgendwelche "Standartsachen", wie Rosen, Kino, o.ä..

      Kannst als kleinen Spaß an den Blumenstrauß paar Gutscheine hängen, die Du dir ausdenkst. Ist bestimmt auch mal etwas, über das man sich freut und überrascht ist im ersten Moment, jedoch würde ich ihr noch etwas persönliches mitnehmen, mit dem du dich wirklich beschäftigt hast.
    x

    Open Modal