Piaggio Zip goes Stage6 Racing MK II 2012/2013

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Piaggio Zip goes Stage6 Racing MK II 2012/2013

      Tag Leute,
      Ich habe mir letzdens eine Zip geholt. Es ist eine SSL25 AC, ich habe mir jetzt einen Zip SP50 LC Block besorgt, und werde den jetzt erstmal mit Trockeneis strahlen lassen und dann kommen ende Juli/anfang August auch schon die ersten Teile.

      Ich habe jetzt zwar nichts mehr mit einem Jetty zu tun, aber ich hoffe ich bin dann mit der Zip auch noch willkommen :thumbsup:

      Dannn wollen wir mal zu meinem Setup kommen
      -Zylinder Stage6 Racing 70cc MK II
      -Kurbelwelle Stage6 HPC
      -Auspuff Stage6 R1400
      -Vergaser Stage6 R/T Mk II PWK 24mm
      -Einlasssystem Stage6 MkII
      -Oversize-CVT-Kit Stage6 R/T
      -Oversize Kupplungskit Stage6
      -Luftfilter Stage6 Double Layer
      -Elektrische Wasserpumpe Motoforce RACING
      -Zündung Stage6 R/T Innenrotor

      Den block und Zylinder lasse ich höchswahrscheinlich bei DCJR bearbeiten.
      Ja und zur Optik kann ich noch nicht viel sagen, da ich erstmal alles vom motor zusammen bekommen möchte, und dann mache ich mir Gedanken um die Optik. Aufjedenfall lasse ich mir den Rahren Rahmen verstärken. (Von meinem Onkel, er schweißt mir was zurecht.) Und ja lacken lasse ich ihn von dem dad meines Kumpels, denn da brauche ich nur den Lack bezhalen und net die arbeitsstunden. :thumbup:
      Allerdings weiß ich noch nicht genau, welche Farbcombi ich nehmen soll. :pinch: Ihr könnt mir ja mal ein paar Sachen sagen, was ihr ganz geil finden würdet.. :thumbup:

      MFG Tim.