Scooter-Attack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Soo :) Also das ist ganz einfach, du suchst dir im Shop die Teile die du willst, dann gehst du wie gewöhnlich auf "Zur Kasse" und bei B Bezahlmetohode (Schritt 4) musste bisschen runter scrolen bis da steht "Gutschein einlösen" Code eingeben etc.
    • JetRider4Ever schrieb:

soo :) Also das ist ganz einfach du suchst dir im shop die teile die du ben wuillst dann gehst du wie gewöhnlich auf "zur kasse" und bei bezahlmetohode musste bissle runter scrollen bis da steht gutschein einlösen

und wenn ich mehr bezahlen muss als ich als gutschrift habe?

Und so löse ich auch die GUTSCHRIFT ein?
      01.05.2011 ♥ :love:

.du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden. :thumbsup:
    • Dann weis ich es leider nicht, ich habe das nur mal gesehen als ich zahlen musste^^ Bestell eben 2 mal und versuch mit dem Gutschein soviel kosten abzudecken wie möglich! Oder du schreibst deren Support an ob/wie das geht!