Kühlwasser Problem!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Kühlwasser Problem!

mooooin, ^^
      und zwar hab ich eine Frage bei mir tropft unten aus der Wasserpumpenabdeckung Kühlflüssigkeit raus.
      Bei mir ist unten in dem Wapu Deckel ein Loch/ Schlitz.
      Und genau da tropft das raus.
      Siehe Bilder

Ist das ein Ablaufventil wegen irgendwas und das ist bei mir defekt oder hat da irgendjemand dran rumgepfuscht? :/

DANKE!! :)

ICH BRAUCHE DRINGEND HILFE :S
      Man beachte den unsichtbaren Smiley.
      :rolleyes:

• öhm also das loch da gibts bei mir auch aber bei mir tropft nichts raus... bring ihn halt mal zum händler und frag was das sein könnte der gibt dir dann antworten wenn du dir die arbeiten zutraust dann mach es selbst ansonsten lass es den händler machen
      auch wenn der dich hart abzieht mit stundenlohn = 50€
      Meine Story:
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=oR2SpzU3v50&feature=youtu.be[/youtube]

Thats the real question! Click here :D
    • Mit pech ist von dir eine dichtung nichtmehr ok ;) War bei mir auch lief nur ein wenig raus am nächsten tag auf den weg zur schule ging er aus und eine riesige rauchwolke hinter mir wie sich raus stellte wegen einer 10€ dichtung alles voller kühlwasser zylinder im arsch weil überall kühlwasser reinlief ;) Deswegen am besten gleich machen lassen oder händler fragen ob es die dichtung ist usw . ^^
      Scooter tuning is not a crime !
      ---