Schaden durch mitnehmen einer 2.Person

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Schaden durch mitnehmen einer 2.Person

      Hallo Leute,

      hab ein klenes problem :)
      Undzwar sieht es so aus das ich seit samstag meinen jetti fahren darf (Mofa).
      Na klar fragen meine Kollegen ob ich die nicht mal eben mitnehem kann, 3 mal gemacht.
      Als mein Vater letztens damit fahren wollte (beuntzen ihn zusammen) war kein anzug da .
      Der hat erstmal 5 oder 6 Sekunden gegröllt. Dann ist da langsam was gekommen .
      Jedoch habe ich das problem seit samstag, dass wenn ich gaß gebe nach dem ersten anschallten der
      bloß auf 15 kommt dann wieder extrem knattert dann schwer ie 20 erreicht so geht das dann 2-3 minuten und dann
      krieg ich auch die 20 hin. Mein dad weiß nur von all dem nichts (mit den Mitfahrern).
      Klar der roller wurde frisch beim händler gekauft heißt garantie. Aber wenn der Shcaden jetzt wegen den mitfahrern entstanden
      ist . und mein vater das schon ahnt das jemand mit fährt, wird mein dad bestimmt auf 45 er machen lassen wenn das raus kommt....


      Hab natürlich jegliche anschuldigung in sachen mitfahrern abgewiesen -.-


      Bitte um schnelle Antworten. Damit ich nicht uzm händler gehe 8) :) ---