Aber wenn man so'n Treffen organisiert, sollte es auch mit genügend Vorlauf angekündigt werden, damit man da nicht am Ende 'ne 3 Mann Party am Start hat.
Treffen in Wuppertal
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
da wäre super werde mal freitag samstag über den pakplatz mal fahrenERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Wir sind schon schon sage und schreibe 4 leute so 10 sollten es schon werden, sonst ist langweilig
-
natürlich nur iwie ist es komisch das bei der ersten anfrage alle zugesagt haben und jetzt tuen sich alle schwer will jetzt keinen zur sau machen aber hier ist der alter thread
Wuppertal TreffenERSTMAL ALS ERSTER --- -
vllt sollte man die mal anschreiben die wissen möglicherweise garnicht von diesem thread....
-
Darf man auch nicht JetForce-Fahrer mitbringen?
-
(auch andere roller sind erwünscht)
jeder ist natürlich herzlich eingeladen.
mein vorschlag momentan wäre, dass wir als termin den 27, 28 oder 29 ausgucken und ein paar tage vorher schauen wie der wetterbericht aussieht.
was den treffpunkt angeht sind anregungen natürlich erwünscht, wobei ich langsam merke das die tendenz richtung vohwinkel geht wenn ich das recht gelesen habe. -
Vohwinkel rulz
Dann frag ich mal 2 freunde von mir, die Fahren Rox und piaggo nrg -
Ich fahr gleich mal runter nach Vohwinkel und Schau mir die Sachlage mal an
-
-
ich komm mitm auto und lache euch aus...
ne spaß ich komm aber trotzdem mitm auto und schau mir die ganze sache mal an was ihr da so veranstaltet
scirocco pass auf das die keinen unfug machen21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
braucht jemand von euch einen laser x-pro?
habe hier zuahuse einen liegen dann kann man sich i-wo treffen und dann könnt ihr den haben
55euro und es ist euer xD ist aus chrom21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw.. -
jet-force red² schrieb:
braucht jemand von euch einen laser x-pro?
habe hier zuahuse einen liegen dann kann man sich i-wo treffen und dann könnt ihr den haben
55euro und es ist euer xD ist aus chrom
Du versuchst echt jedem, deinen Laser anzudrehen. Setz den doch einfach bei ebay rein.
Und komm auch mit'm Jet. Sonst komm ich auch mit'm Auto und lach dich aus. -
Wir machen ein Rollertreffen komm doch mitm Roller, je mehr da sind desto besser
-
wäre dann mehr für 28. und 29.ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Bin ich im Urlaub bin erst am 30.oder so wieder da21.11.09
auto ist doch langweilig. und wenn wir wollen mal nicht anfangen mit "ich hab ein auto" zu protzen. ich sag ja auch nicht das ich morgen in nen 1er bmw mit knapp 500ps reinsetze und es dann auf die autobahn geht
-
Ich war grad eben, trotz Regen , mal da. Am Ende vom P&R Parkplatz ist nen echt toller Platz, für nen Treffen, da Parken so gut wie nie Autos ( Außer es ist sehr viel los) Man muss halt auf Weg dahin an der Bullerei vorbei, wobei das kein Problem sein sollte, die kontrollieren ja nichts alles was bei ihnen vorbeifährt nur sollte nicht alle auf einmal da aufkreuzen, lieber einer nach dem anderen , sonst fällt das zu sehr auf
-
CapTec schrieb:
auto ist doch langweilig. und wenn wir wollen mal nicht anfangen mit "ich hab ein auto" zu protzen. ich sag ja auch nicht das ich morgen in nen 1er bmw mit knapp 500ps reinsetze und es dann auf die autobahn geht
'n 1er mit 500 PS? Schaff mal ran die Karre. Ich bring 'nen modifizierten RS4 mit. -
ich bring meinen Grande punto mit
Cuprohr und nen magnaflow endtopf
übersetzt für euch: Keinen mittelschalldämpfer oder sonstiges nur rohr und dann endtopf dran21.11.09
Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher
-