dann schick mal ein foto oder ne beschreibung damit man es über google earth findet
Treffen in Wuppertal
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
man fährt vom robert daum platz hoch richtung obi in den kreisverkehr. dann nimmt man die 2. ausfahrt und biegt an der nächten kreutzung rechts ab. dann biegt man bei der kneipe am kleeblatt recht ab wo mann beim abbiegen recht einen netto sehen kann. dann fährt man die ganze lange straße hoch (ist ein steiler langer berg) bis man an eine aral tanke kommt wo mann dann an der kreuzung rechts abbiegt und fährt gerade aus bis zu dem busbahnhof wo man dann schließlich am leistungzzentrum angekommen ist. wenn man auf den super parkpatz möchte fährt man ein stück weiter vom busbahnhof bis man recht 2 steile auffahrten sieht. die steilere von beiden (die linke) führt diereckt auf den überdachten parkplatz vllt kann man sich ja mal treffen damit ich mitdir/euch da hin fahren kann und sich das mal ansehen kann und sich auch den weg merken kann ihr wedet nicht enttäuscht seinERSTMAL ALS ERSTER ---
-
turboforce schrieb:
man fährt vom robert daum platz hoch richtung obi in den kreisverkehr. dann nimmt man die 2. ausfahrt und biegt an der nächten kreutzung rechts ab. dann biegt man bei der kneipe am kleeblatt recht ab wo mann beim abbiegen recht einen netto sehen kann. dann fährt man die ganze lange straße hoch (ist ein steiler langer berg) bis man an eine aral tanke kommt wo mann dann an der kreuzung rechts abbiegt und fährt gerade aus bis zu dem busbahnhof wo man dann schließlich am leistungzzentrum angekommen ist. wenn man auf den super parkpatz möchte fährt man ein stück weiter vom busbahnhof bis man recht 2 steile auffahrten sieht. die steilere von beiden (die linke) führt diereckt auf den überdachten parkplatz vllt kann man sich ja mal treffen damit ich mitdir/euch da hin fahren kann und sich das mal ansehen kann und sich auch den weg merken kann ihr wedet nicht enttäuscht sein
Was willst du denn da oben?
Dann doch lieber zum Parkplatz an der Schwesterstraße (A 46 Elberfeld). -
ach ja stimmt aber da dürfen wir an keinem samstag hin da dort immer jeden samstag ein türkischer markt ist oder meinst du einen anderen es gibt so viel gute orteERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Also ich finde das ein Rollertreffen direkt gegenüber dem Polizeipräsidium doch einen gewissen Nervenkitzel hat, oder nicht?
@turboforce, ich kenn mich in Wuppertal nicht sonderlich aus, könntest du vielleicht die Adresse posten? -
Greeezzy schrieb:
Also ich finde das ein Rollertreffen direkt gegenüber dem Polizeipräsidium doch einen gewissen Nervenkitzel hat, oder nicht?
@turboforce, ich kenn mich in Wuppertal nicht sonderlich aus, könntest du vielleicht die Adresse posten?
ist ein rollertreffen und kein " wer haut am schnellsten vor den bullen ab" treffen da es so viele orte gibt kümmer ich mich um meinem vorschlag " schwimmsportleistungszentrum küllenhahn" (siehe link damit du einen überblick kriegst)
maps.google.de/maps?hl=de&clie…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wlERSTMAL ALS ERSTER --- -
Ich hau eh nicht vor dem Bullen ab, meine Kiste zieht eh nur 32
aber den Treffpunkt find ich gut -
ich ja auch aber ich finde es muss jeder mit dem treffpunkt zufrieden sein damit es gerecht istERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Wer nicht will, der kommt halt nicht
-
das ziel ist ja das so viele wie möglich kommenERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Ich wäre auch für den Nettoparkplatz gegenüber vom Polizeipräsidium oder für den Akzentaparkplatz Steinbeck.
Wieso dauernd verstecken?
Und mit den Türken da bockt das doch erst richtig. Ich komm mit meinem EM Outfit. -
das problem ist das meiner 80lt läuft (keinen bock den zu drosseln) dann lieber den basar ein bisschen aufmischen oder auch der akzentaparkplatz an der steinbeck ist ne gute idee (am besten sonntags)ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Naja. Erstmal auf besseres Wetter warten.
Dann dürfen natürlich auch so Specialacts wie mit der HFA durch die Innenstadt oder durch'n McDrive fahren fehlen.
So leere Big Mac Packungen taugen übrigens übel, das Nummernschild zu verdecken. -
soll ja ab freitag wieder besser werden vom wetter aus. (ich denke wenn man wirklich provokant direkt vor dem polizeipräsidium parken würde, würden die echt nichts machen)^^
-
ihr habt gut reden eure sind ja auch legal aber ich denke wenn wir uns benehmen und keine burnouts oder (wie ich gestern) wiesendrifts machen geht das klar war wäre denn dein vorschlag als treffpunkt ?ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Also Mir wärs in Vohwinkel am Akzenta am liebsten, man könnte ja auch auf den P&R Parkplatz bei Akzenta fahren, das ist man schon eher versteckt. Wobei ich gegen Küllenhahn auch nichts hätte.
-
küllenhahn natürlich am liebsten (nur ein vorschlag) aber ich wäre auch mit anderen treffpunkten voll zu friedenERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Man kann sich doch in Vohwinkel auf dem P&R Parkplatz ganz weit hinten irgendwo hinchillen da sehen die einen bestimmt nicht Und nach Küllenhahn brauch ich mindestens ne Stunde
-
ok gern warum nicht wohne ja selber in vohwinkel wo ich dann auch nicht so weit fahren müssteERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Ich hab grad nochmal nachgeguckt, der P&R Parkplatz ist nochmal locker 200m von der Bullendienststelle entfernt, man muss nur halt in den sauren Apfel beißen und da bei den Bullen vorbeifahren Ich fahr morgen mal da runter und schau mir an wie das da aussieht, laut Googel Maps gibts dahinter noch nen Fußweg, über den man ohne Probleme verschwinden könnte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 7
7 Besucher
-