hingelegt...,dringend

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • hingelegt...,dringend

      So hab mich heute hingelegt Jet is natürlich total über den Asphalt geschliffen ... ;(

      Ganze Rechte Verkleidung plus Lenkerverkleidung,Frontdreieck und rechter Scheinwerfer is Kaputt bzw. zerkratzt ohne Ende (Ich hasse Kratzer ...) und der Lenk nach Links total Schwer also der schleift irgendwo.

      Meine Frage was kostet mich das jetzt alles wieder ganz zu machen bzw. so zu machen wie vorher.

      Würde es sich eher Lohnen die Verkleidung komplett neu Lackieren zu lassen anstatt die Komplette Rechte Darkside Verkleidung neu zu kaufen ?

      Und kann ich das Lenkerproblem selbst beheben und wenn nicht wieviel will mein Händler so ca. dafür ?
    • Da hilft nur eines: Auseinanderbauen!

      Erst dann kann man den ganzen Schaden begutachten. Vermutlich Lenker und Gabel, evtl. hat's sogar den Rahmen erwischt. Beim Händler wirst du arm - allein das abbauen der Verkleidung und Prüfen der Gabel kostet ~ 200 Euro.
      Die Verkleidung wird man sicherlich günstig lackieren lassen können, sofern die Halter noch dran sind. Ansonsten günstig Gebrauchtteile besorgen. ;)
    x

    Open Modal