Komische Situation ; War das ein Bulle

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Komische Situation ; War das ein Bulle

      Also ich wollte gestern schön ein Ründchen Jet Force fahren als mir dann so ein dicker Roller auffiel (sowas wie Peugeot Geopolis oder wie die Teile heißen) muss aber vorher sagen das ich ein paar Tage vorher auch so ein Teil gesehen habe wo vorne ein Aufkleber drauf war wo Polizei drauf stand und auch ein Polizist mit fuhr jedoch ohne Blaulicht oder ähnlichem. Ich das Teil also Registriert und dann direkt auf nen Bauernhof gefahren (der war von einem Bekannten) hab mir dann so gedacht ja privat Grundstück hier kann der mir nichts. Ich wollte dann nach 10 Minuten nachhause fahren (2km weg) und wen seh ich auf der anderen Fahrbahnseite in Fahrtrichtung stehen ?! Genau diesen fetten Roller ich also auf 50 abgebremst und an ihm vorbei, als ich dann an ihm vorbei war dreht er plötzlich und fährt mir hinterher .ich Gas gegeben und da ich leichten vorsprung hatte direkt die erste straße am Ortseingang rein ins Dorf und dann nach paar Umwegen nachhause Roller natürlich direkt in die Garage.
      Meine Frage : war das ein bulle ?
      Wenn ja kann was kommen ? (hab Kennzeichen unterm Heck)
      Achso Aufforderungen zum anhalten gab es keine.
    • Wenn es keine Aufforderung zum anhalten gab, wird in der Hinsicht eigentlich nichts passieren.

      Ein polizeimotorrad erkennst du sofort. Die gibt es zwar auch in Zivil aber da er dich anscheinend nicht versucht hat zu verfolgen( denn dann hätte der dich auch gekriegt) bezweifle ich einfach mal das da was kommen sollte.
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal