dzb/blackbox e

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • dzb/blackbox e

      hey folgende frage ;) wollte mal fragen, ob der roller mit einem dzb (blackbox) irgendwie 'unsauber'/'holprig' fährt, wenn ich ihn mit nem dzb auf 25 kmh gedrosselt fahre? also jetzt nicht ich aber falls mein vater den roller startet und damit fahren will soll er denken das er 25 färht/bzw die polizei ? ;) und kann das schaden am motor, ect machen, wenn mein dad jetzt zum beispiel 10 km so damit fährt (also wenn die blackbox aktiv ist, der roller aber keine vario/gaszugdrossel mehr hat)? und bringt ne blackbox mir überhaupt was?

      mfg MeXx16 ;))

      ps: hat jemand eine blackbox zu empfehlen, die er vll selber fährt? ich will entweder eine mit magnet oder am besten mit fernbedienung haben?! ;) vll könnt ihr mir ja links geben ;) dankee
      :D
      --- 2good. 2fast. 2furious.

      Jetforce TUNINGSTORY P1:
      youtube.com/watch?v=U-1fYCuBOww

      Laser x pro SOUNDCHECK:
      youtube.com/watch?v=jNUaLYYUocs

      Helmfachanlage SOUNDCHECK:
      youtube.com/watch?v=XeCtyX_JytU&feature=plcp
    • Hallo meXx ,

      Eine Blackbox die komplett sauber auf 25 drosselt ohne das man irgend etwas davon mitbekommt gibt es leider beim jet Force nicht . Es gibt einen Drehzahlbegrenzer der sich auch 25 einstellen lässt und ähnliche Drosselgeräusche zeigt , wie sie bei einer elektronischen drossel durch die CDI zu hören sind . Bei Polizisten die sich nicht mit Rollern auskennen kommst du damit durch , jedoch bei Geschulten Polizisten wird die Luft sehr sehr dünn . Falls interesse besteht , der Drehzahlbegrenzer heißt Speedotronic Speedlimiter und wird von vielen hier im Forum gefahren und auch weiterempfohlen . Weitere Infos zu Drehzahlbegrenzern findest du hier:

      FAQ - Drehzahlbegrenzer DZB Kaufberatung/Allgemeines



      lg tobi :thumbsup:
      Darkside :love:

      WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal