bewerbungsanschreiben

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • bewerbungsanschreiben

      gudde,
      hab vor mich bei einem supermarkt bei mir in der nähe als aushilfskraft zu berwerben und jetzt wollte ich von euch wissen was ich an dem anschreiben so noch besser machen könnte.
      Anschreiben:


      Bewerbung als Aushilfskraft in ihrer Filiale

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      ich bin Schüler und möchte neben meiner schulischen Ausbildung als Aushilfskraft im Verkäuferbereich arbeiten.

      Ich bin 16 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse des Bertha-von-Suttner-Gymnasiums in Andernach. Die Schulfächer Mathematik, Englisch, Sport und Sozialkunde gefallen mir besonders gut. Die Schule werde ich vorraussichtlich 2015 mit dem Abitur beenden.

      Ich bewerbe mich in Ihrem Betrieb, da ich einfach überzeugt von Ihrer Kundenfreundlichkeit und Ihren Serviceleistungen bin, was ich dadurch gemerkt habe, das ich selber jahrelang Kunde Ihrer Filiale bin. Zudem ist mir Ihr Betrieb als sehr erfolgreich bekannt.
      Ein Aushilfsjob in Ihrem Unternehmen wäre meine Chance, Erfahrungen zu sammeln und meine Fähigkeiten im Umgang mit Kunden zu verbessern.

      Ich würde mich über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freuen.
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=G0WrksuT4nI[/youtube]
    • Formatierung noch anständig machen, bisschen weniger lachse wörter wie "einfach".. auch das mit den schulfächern würde ich wglassen. sonst aber gut. kannste so abgeben.

      musst halt noch so sachen wie anlagen und datum etc draufschreiben.

      hab im anhang eine aktuelle bewerbung von mir, kannste mal formal als hilfe nehmen. hoffe das hilft.

      mfg
      Bilder
      • Unbenannt.jpg

        160,97 kB, 583×827, 26 mal angesehen
    • F.A.V. schrieb:

      Formatierung noch anständig machen, bisschen weniger lachse wörter wie "einfach".. auch das mit den schulfächern würde ich wglassen. sonst aber gut. kannste so abgeben.

      musst halt noch so sachen wie anlagen und datum etc draufschreiben.

      hab im anhang eine aktuelle bewerbung von mir, kannste mal formal als hilfe nehmen. hoffe das hilft.

      mfg

      ok hab mir das so auch gedacht ja anlagen hab ich weggelassen die sind ja für euch unrelevant ^^ das mit den schulfächern bin ich mir nicht sicher , hatten wir so in der schule :D
      [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=G0WrksuT4nI[/youtube]
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal