FAQ - Verfärbungen am Auspuff Entfernen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • FAQ - Laser X Pro Chrom reinigen

      Chrompott richtige reinigen und versiegeln, wie ????


      Chrompott richtig reinigen!!!




      hi,

      du holst dir im baumarkt einfach einen Polieturaufsatz für die Bohrmaschine, dann eine Lackereinigungsmilch sollte so ca.10-15€ kosten damiot es auch eine gute ist.

      Danach reinigst Du den Pott von Schmutz mit Wasser, dannach legst du mit der Lackpflegemilch los und polierst ihn auf hochglanz.



      Als Finish empfehle ich Elsterglanz ( gibts auch im Baumarkt ca4€ ) Elsterglanz versiegeelt nochmal zusätzlich somit bleibt der Pott länger sauber.

      Seht euch doch meine Bilder an das zeigt meinen Laser X Pro Chrom der sieht immer aus wie neu.

      Viel Spaß beim putzen;-)

      hoffe ich konnte euch weiterhelfen!!!
    • FAQ - Verfärbungen am Auspuff Entfernen

      Also, es gab viele Fragen und Diskussionen darüber, ob man die Glodenen, Blauen bis hin zu lila schwarzen verfärbunden am Auspuff loswerden kann.
      Die einen haben sich strinkt dagegen entschieden und andere haben sämtliche haushaltsmittel vergebens durchgenommen.

      ich verrate euch wie es geht.
      Nicht etwa mit Scheuermilch, pollierpaste, schleifpapier oder etw. in der Art.

      Also, pass auf.
      Ihr nehmt Scheuermilch, Chrompollitur oder etw. in der art. diese verteilt ihr großflächig auf den verfärbungen am Krümmer.
      Dann nehmt ihr einen Bohrer zur hand und tut einen METALLBÜRSTENAUFSATZ rein. Ich betone es, dass ihr mit diesem NICHT den Reso, sondern NUR den krümmer bearbeiten sollt.
      Den Bohrer voll aufdrehen und dann FEST an die Verfärbung drücken - VOILA, das Chrom wird sichtbar.
      Nach wenigen minuten krigt ihr alles sauber.

      Am ende mit Pollierwerkzeug und chrompaste nochmal über die fläche drübergehen, um möglichst viel glanz rauszuholen ;)


      Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen, BItches :D



      Für Unfälle/Schäden an Tieren, Menschen oder Rollerteilen übernehme ich keine Haftung :D
      Fick nicht den Ficker!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal