TDSI Fehler

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • TDSI Fehler

      Hallo =) Irgendwas haut nicht hin :P Habe mir nen Jetforce TDSI gekauft weil meine Eltern sagten erstmal drosseln hab ich ne 25er drosseln zwischen gesteckt doch da stand er roller nur imn leerlauf hat kein Gas angenommen.Dann habe ich den Orginal Auspuff dran gebaut er lief auch einwand frei =) Am nächsten morgen zeigte er mir Fehler an und war auch nicht sofort angesprungen doch wenn ist er gefahren =) so ging das den ganzen tag dann stand ich am einkaufs markt und er ist einfach nicht angsprungen ;( die batterie war runter und soe war 1tag alt habe sie mir neu gekauft allerdings nur eine 4er und ich glaube da muss ne 7er rein :P so Batterie war voll und ich wollte starten er startete uích fuhr zuhause die straße runter und aufeinmal stotterte er und ging aus :P das habe ich 3mal versucht immer wieder das gleich fehler zeigt er an
      8.Potentiometer (allgemein) Fehler hab ich alles neu eingebaut doch er säuft auch im stand ab was ist das? zieht der vielleicht kein öl mehr? Bitte schnelle hilfe =)) ich danke euch mfg Niklas
    • Hm ich würde mal sagen, dass du deine Drosselklappe neu anlernen solltest. Wie das funktioniert findest du hier: KLICK

      So sollte es das nicht sein, könnte ich mir vorstellen, dass er irgendwo ein Problem mit der Spannung hat. Schau mal nach, ob der Sicherungshalter noch gut aussieht und die Leitungen, welche dort angeschlossen sind. Hast du vielleicht hin und wieder mal Aussetzer? Dann könnte es auch ein Wackelkontakt sein.
      mfg Tim

    x

    Open Modal