gibt mehr als 3 drosseln,und meineswissen gibt es gedrosselte cdi beim jet force.ich glaube zumindest bei mir in den papieren eine gesehen zu haben.dort waren übrigens 7 drosseln vermerkt,wobei laut papieren die drossel des original auspuffs nur zur lärmbegrenzung dient.
Warum hat mein Roller so eine schelchte Beschleunigung?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
in dem Mofa Drosselschein steht : (Alpha Technik)
- Distanzring
-Gasschieberanschlag
-Tasche
-Schraube f. Pos 3 (?)
-Drosselblende
-Typenschild-AufkleberHätte Gott gewollt das Scooter nur 25/50 km/h fahren, hätte er ihnen keine Tachos bis 80 km/h gegeben !
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! -
Haste gasanschlag und D-ring raus ?Wiso 50ccm wenn man auch 70ccm haben kann
-
ja ! und die drossel an den Gewichten auch ! und er fährt nur 30 hm/h ?!Hätte Gott gewollt das Scooter nur 25/50 km/h fahren, hätte er ihnen keine Tachos bis 80 km/h gegeben !
Wandler ?? Zylinderauslass ?? Pott .... Mehr gibts eig nicht .. Aber sicher das da keine Elektronische ist ?
So sieht die Elektronische aus jetforce-community.de/wcf/imag…/photo-27817-ac4f07f7.jpg
(Das blaue ding da :D)
mfgWiso 50ccm wenn man auch 70ccm haben kann -
Ich guck morgen mal, aber wenn man so in das reinguckt (wenn das HF draußen ist) sehe ich nichts blaues..
was ist der wandler ? und der zylinderauslass ? bin noch ein Frischling was Roller angeht
Ja ich habe den ori pott drann ..
aber was kann das denn sein, das der anzug als 50er so gut war, und jetzt totaler Müll ist ?Hätte Gott gewollt das Scooter nur 25/50 km/h fahren, hätte er ihnen keine Tachos bis 80 km/h gegeben !
Kann vieles sein
Wandlerdrossel
Zylinderauslassdrossel
PS: Die Alpha Tech (die blaue) kann auch hinterm Frontdreieck seinWiso 50ccm wenn man auch 70ccm haben kannDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark_Side4Ever ()
-
die im pott ist drinne .. gibt es ne möglichkeit die wandlerdrossel so zu sehen ?
ich will aber eig. erstmal nur nen besseren anzug, wird der durch die pott drossel so stark beeinflusst ?
und ist die beim 50er roller nicht drinne ?Hätte Gott gewollt das Scooter nur 25/50 km/h fahren, hätte er ihnen keine Tachos bis 80 km/h gegeben !
jeder pott der zugelassen ist hat eine drossel^^ sobald er keine mehr hat ist er unzugelassen! Kein Sportpott bringt wirklich leistung wenn er nicht entdrosselt wurde als 50er haste auch eine drossel im pott der pott wird erst entdrosselt wenn man bereits 50 fährt und auf 80km/h umsteigen möchte! und ja das wird beeinflusst als der aber beim kauf so guten anzug hatte war 100pro auch ne drossel im pott^^ es sei den dein pott hat schweiß spuren am blindrohr (heißt er wurde aufgeflext und die drossel entfernt!)
-
Hmm .. ok dann guck ich morgen mal unters front dreieck, und wenn da dieser blaue kasten ist, das ist ja dann die 25er drossel oder ?
weil dann müsssen die homos aus der werkstatt meine 50er drossel behalten haben ! und am pott guck ich auchmal, wobei die drossel ja damals auch hätte drinne sein müssen ..
Danke für eure HilfeHätte Gott gewollt das Scooter nur 25/50 km/h fahren, hätte er ihnen keine Tachos bis 80 km/h gegeben !
Oehler schrieb:
jeder pott der zugelassen ist hat eine drossel^^ sobald er keine mehr hat ist er unzugelassen! Kein Sportpott bringt wirklich leistung wenn er nicht entdrosselt wurde als 50er haste auch eine drossel im pott der pott wird erst entdrosselt wenn man bereits 50 fährt und auf 80km/h umsteigen möchte! und ja das wird beeinflusst als der aber beim kauf so guten anzug hatte war 100pro auch ne drossel im pott^^ es sei den dein pott hat schweiß spuren am blindrohr (heißt er wurde aufgeflext und die drossel entfernt!) -
JeT-FoRcE.RA schrieb:
Oehler schrieb:
jeder pott der zugelassen ist hat eine drossel^^ sobald er keine mehr hat ist er unzugelassen! Kein Sportpott bringt wirklich leistung wenn er nicht entdrosselt wurde als 50er haste auch eine drossel im pott der pott wird erst entdrosselt wenn man bereits 50 fährt und auf 80km/h umsteigen möchte! und ja das wird beeinflusst als der aber beim kauf so guten anzug hatte war 100pro auch ne drossel im pott^^ es sei den dein pott hat schweiß spuren am blindrohr (heißt er wurde aufgeflext und die drossel entfernt!) -
nein?! selbst wenn die drossel an leistung drosselt glaubst du doch nicht wirklich das sie einen leistungsunterschied von 30 kmh ausmacht.
-
natürlich ist das blindrohr als drossel eingetragen in den papieren steht "auspuffblende" womit das blingrohr gemeint ist wenn man die drossel entfernt bringt es einen etwas besseren anzug und ca 5kmh mehr kann man aber natürlich nicht mit nem echten sportpott vergeleichenERSTMAL ALS ERSTER ---
-
turboforce schrieb:
natürlich ist das blindrohr als drossel eingetragen in den papieren steht "auspuffblende" womit das blingrohr gemeint ist wenn man die drossel entfernt bringt es einen etwas besseren anzug und ca 5kmh mehr kann man aber natürlich nicht mit nem echten sportpott vergeleichen
richtigFalls es euch Hilft was ich schreibe "BEDANKEN"
Tec Triops
youtube.com/watch?v=Y8u91sriKCQ&feature=plcp -
SO, ich habe jetzt unterm Frontdreieck nachgeguckt, da ist nichts ?! Also muss die CDI doch die Graue Dellorto Box unterm helmfach sein oder ?Hätte Gott gewollt das Scooter nur 25/50 km/h fahren, hätte er ihnen keine Tachos bis 80 km/h gegeben !
Ich glaube du bist zu unfähig die Variomatikdrossel zu entfernen.
Mach ma ein Video wie du die Vario aufmachst und was alles drin ist. -
Alter, stell mich doch nicht als blöd dar .. die Variodrosseln hatte ich doch ausgebaut ! Und er lief ganze 30 km/h ?! deshalb suche ich doch die verkackte cdi ..Hätte Gott gewollt das Scooter nur 25/50 km/h fahren, hätte er ihnen keine Tachos bis 80 km/h gegeben !
Klingt wie bei nem Kollegen von mir der hatte ne Wandlerdrossel.
-
Rise010 schrieb:
Klingt wie bei nem Kollegen von mir der hatte ne Wandlerdrossel.
die zieht aber nur ca 5kmh und schau bitte mal in deinen papieren nach da stehen alle drosselungenERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-