Jet force dickes problem mit anzug

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jet force dickes problem mit anzug

      hallo jet force fahrer ,
      ich hab ein dickes problem mit meiner zicke zurzeit und keine ahnung was das ist .... also ich erkläre denn mal :
      wenn ich meine jetty an mach und fahr denn ist alles gut und schön aber nach 20 min fahrspaß geht gar nix mehr .... er zieht gar net mehr und schafft nichmal 5km/h .... ich bin zu fuß schneller ..... und das ist sehr schlecht .... ich habe schon 20mal die zundkerze gewechselt ... öl ist voll , kühlwasser auch voll und benzin erst recht ... keine ahnung was das sein kann aber brauche hilfe ... ist echt nervig ... will jetzt wieder lange strecken fahren ... roller touren machen und so ... aber so geht das schlecht
      wenn ich die roller drossel geht das 30 min gut ... aber ist er offen hab ich schon nach 10 min die probleme mit dem anzug ... bzw wwenn er denn fährt... also 3 km/h ist ja net wirklich fahren.... wenn ihr das nochmal sehen wollt oder horen wollt ... ich mache sonst ein video ... wenns hilft :D
      lg SoulReavers(rene)