Jet des Monats?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • antown schrieb:

      eine wahl "jet force des quartals" oder so ähnlich fänd ich für wesentlich angebrachter

      jetty des monats.. das is nix besonderes.. wird doch irgendwann langweilig oder?

      zudem sollte man mehr aspekte als nur bilder einbinden.. also eine art streckbrief was alles dran gemacht wurde..


      Gefällt mir auch wesentlich besser, denn so kann man dann auch nen eindruck vom Gesamtpaket bekommen, da viele nur nach aussehen urteilen oder nur nach Leistung.
      Und wenn man dann evtl nicht so viel Ahnung hat, hat man die Chance durch den Steckbrief evtl Nachforschungen der Veränderungen zu suchen und damit dann den ein oder anderen auch mit zu beeindrucken.

      PS: ich weis, das ich so text mäßig nicht so der Athlet bin, aber das ist nen anderes Thema..



      LOG-DOC:
      Meine Freundin hat mich mit meinem Bruder betrogen und will mit ihm zusammen sein, was soll ich tun????

      Fabian:
      Würde als Rache die Mutter deines Bruders knallen.
      Mein Beileid..

      die beste Antwort :thumbsup:
    • antown schrieb:

      eine wahl "jet force des quartals" oder so ähnlich fänd ich für wesentlich angebrachter

      jetty des monats.. das is nix besonderes.. wird doch irgendwann langweilig oder?

      zudem sollte man mehr aspekte als nur bilder einbinden.. also eine art streckbrief was alles dran gemacht wurde..

      Kann ich nur zu stimmen mit dem steckbrief ist eine Gute idee so kann man wenigstens erklären oder auch sehen wie sehr mann sich bemüht hat ob an Optik oder Leistung
      Mein Projekt schaut mal rein :)
      ChromCustomBtch
      Bedanken Schadet ebenfalls nicht :)
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal