Bei der Polizei läuft wohl einiges falsch...

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Bei der Polizei läuft wohl einiges falsch...

      Hey Leute
      Ich hatte ja freitag vor einer Woche nen Fahrbericht geschrieben das mein Roller während der Schulzeit geklaut wurde. Hab dann ja auch am nächsten Tag nen Aerox bekommen, alles gemeldet etc.!
      Heute kam dann ein Brief das der Roller noch am selben Tag als der geklaut wurde sogar bevor! ich Anzeige erstatten war im Gebüsch am Stadtrand gefunden wurde...! Ich kann den jetzt am Dienstag, nachdem der ganze Osterkram etc. vorbei ist bei der Polizei anholen.
      Ich frage mich wie so viel schief laufen kann bei der Polizei. Erstmal war der Roller wahrscheinlich schon bevor ich da war wegen Anzeige erstatten etc. bei der Polizei weil ein Roller ausm Gebüsch ja meistens zur Polizei kommt. Und wie kann es dann sein das ich erst nach einer Woche vom Abschleppunternhemen Post bekomme und vorher nie einer angerufen hat. Die Polizei könnte sich doch mal melden und sagen der Roller wurde gefunden... Also ich finde da läuft einiges drunter und drüber!
    • Ich will jetzt garnix
      Aber der Typ von den Bullen bei dem ich Anzeige erstattet habe meinte die rufen mich an und alles aber nix is gekommen obwohl der Abschleppverin das ja bei denen gemeldet hat. Und ich denke das war noch am gleichen Tag oder so...
      Ich denke das kam noch am gleichen Tag bei denen rein aber iwi ists untergegangen oder so ka auf jeden hätten die das ja wohl früher melden können oder so..