Hallo bin neu hier
ich hab schon ein paar themen durchgeguckt doch nicht das gefunden was ich suche ;D
alsooo..
ich bekomme in nächster zeit wahrscheinlich ein Peugeot Jet Force C-tech (was unwichtig ist : darkside)
Soo ich hab mich schon sehr drüber informiert und jetz kommt meine frage, welcher ist der beste setup für mich ?
ich möchte eher kein 70ccm zylinder , lieber ein 50ccm sport zylinder
weil mir der verbrauch eines 70ccm dann wahrscheinlich zu viel ist. wie
viel verbraucht ein 70ccm zylinder ungefähr mehr ? also das hängt ja mit
dem vergaser zusammen, den ich dann natürlich auch neu bräcuhte für den
70ccm^^
Ich möchte ca. 95-100 echt km/h fahren. (nicht laut tacho )
hab ca. 500 euro zur verfügung. uund drosseln werd ich natürlich vorher alle entfernen....
1.)Also welcher Setup könnt ihr mir für 500 euro empfehlen um ca. 100km/h fahren zu können ?
2.) wie viel mehr würde ein vergaser verbrauchen den ich dann für ein 70ccm zylinder bräuchte ?
hoffe auf viele und gute antworten
mfg fabooo
ich hab schon ein paar themen durchgeguckt doch nicht das gefunden was ich suche ;D
alsooo..
ich bekomme in nächster zeit wahrscheinlich ein Peugeot Jet Force C-tech (was unwichtig ist : darkside)
Soo ich hab mich schon sehr drüber informiert und jetz kommt meine frage, welcher ist der beste setup für mich ?
ich möchte eher kein 70ccm zylinder , lieber ein 50ccm sport zylinder
weil mir der verbrauch eines 70ccm dann wahrscheinlich zu viel ist. wie
viel verbraucht ein 70ccm zylinder ungefähr mehr ? also das hängt ja mit
dem vergaser zusammen, den ich dann natürlich auch neu bräcuhte für den
70ccm^^
Ich möchte ca. 95-100 echt km/h fahren. (nicht laut tacho )
hab ca. 500 euro zur verfügung. uund drosseln werd ich natürlich vorher alle entfernen....
1.)Also welcher Setup könnt ihr mir für 500 euro empfehlen um ca. 100km/h fahren zu können ?
2.) wie viel mehr würde ein vergaser verbrauchen den ich dann für ein 70ccm zylinder bräuchte ?
hoffe auf viele und gute antworten
mfg fabooo