Hife (speedy 2)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hife (speedy 2)

      Guten Tag.. hätte 2 Fragen bin abosulter roller neuling.. 1: Wo muss ich das Starthilfespray reinsprühen (sagt mir jetzt nicht in den luftfilter ich will bitte genaueres) und 2. dumm aber wie wechsel ich die zündkerze am leichtesten ohne viel abzumontieren am besten wären bilder etc danke
    • Am besten kommst du mit einem normalen Schraubenschlüssel von unten an die Zündkerze. Abbauen musst Du denk ich nicht viel, weiß nicht wie es beim Speedfight ist. Eventuell nur den Unterboden, aber musst Du dich selbst mal unter deinen Roller legen.

      Warum möchtest Du den Starthilfespray benutzen? Du solltest am Vergaser den Luftfilter abmachen. Der originale Luftfilter ist über einen Schlauch mit dem Vergaser verbunden. Diesen musst Du entfernen und da etwas Spray reinspritzen. Danach probieren den Motor zu starten. Aber zu viel von dem Spray ist auch nicht gut!

      /Edit: Sorry, bin von JetForce ausgegangen. Beim Speedfight ist das aber alles ziemlich ähnlich.
    • man brauch kein starthilfe spray. und es kommt auch nicht in den luftfilter.

      um die zündkerze zu suchen, musst du den zylinder finden :D die zündkerze ist auf dem zylinder draufgeschraubt. entweder mitm passenden zündkerzenschlüssel (ist bei jedem werkzeugkasten dabei) oder mitm normalen gabelschlüssel, ringschlüssel müsste auch gehen.

      falls du garkein werkzeug hast, nimm ne rohrzange

      lg
      :cursing:
    • @ määäx

      beim speedy bringt es dir nichts dich unter den roller zu legen:D der speedy hat nen stehenden :D zylinder.


      du nimmst dir einen zündkerzenschlüssel und drehst die kerze ab , die auf dem zylinder drauf ist.
      und starthilfespray sprühst du in den luftfilter :D einfach in den offenen luftfilter sprühen da wo der sich die luft hernimmt.