Zivibullen :S aaaaaah -.-

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Zivibullen :S aaaaaah -.-

      Jetzt war auch ich mal dran :S
      Erstmal zu meinem setup :

      airsail

      vollwangen kuwe

      c4 lager

      viton membranblock

      19er gaser

      power zündung

      offener ansaugstutzen

      muva

      stage 6 kupplung R/T

      stage 6 kupplungs glocke R/T

      neue zk :)

      sport luffi

      technigas rs 70 ccm


      und noch paar so kleinkrams :)

      Also gestern ich bau meine verkleidung hin neue batterie rein helix luffi und neue gewichte bla bla bla

      dann bisschen geheizt aber er ist immer wieder ausgegangen er lief gestern so gut wie noch nie! der sport luffi und die gewichte und neue hd waren perfekt alles super abgestimmt nur er ist ausgegangen wenn ich kurz kein gas gegeben hab:)
      also ich fahr nen berg runter bestimmt mit 95 wenn nich mehr dann überhol ich 2 autos und bin dann auf nen gehweg gefahren um bisschen die gemisch schraube zu verstellen :S

      aufeinmal fährt ein grauer mercedes vor mir auf den gehweg .. ich denk mir schon hoffentlich keine bullen aber dann denk ich so ja hier kommen eh keine .. türe gieng auf 2 bullen -.-

      die so was los ich sag so der ist kaput .. weil er ja ausgegangen ist
      dan sagt er so aber erst ist doch gerade nich richtig gut gelaufen ich sag so ka der ist kaput ich komm gerade von kumpel weil der roller da stant und er eich kaput ist .. dan sagt der wieder er ist aber gefahren du hast uns überholt -.- dann sag ich so ja aber man sieht ja das es kaput ist deshalb fahrich ja nicht weiter dann sagt der so aber wieso so schnell ich sag so ich wollte eigentlich nur nach hause weil er ja kaput ist und ich reparieren möchte aber ich hatte kb zu schieben deshalb hab ich versucht ob er fährt und dan ist er ja kurz gefahren .. dann sagt der so erzähl mir keine story der roller ist bestimmt frisiert bis zum geht nicht mehr .. dan sag ich so nein nur sportauspuff dan sagt dder so mach mal an vil geht der jetzt dann sehen wir ja ob er frisiert ist .. zum glück ist er nicht angesprungen *___* .. dann sagen die so wo wohnst du dan sag ich so .. dan sagt der so ist einer von dein ellis zuhause ich so ja dann der so schieb nach hause wir warten da .. die weg gefahren ich mama angerufen die soll des mit kaput sagen und soo die so ok .. dann die zuhause bei mir die sagen so du bist ja der sohn von ... weil mein papa auch früher bei den arbeitete .. dan sag ich so ja und so dann sagen die so wir rufen denn jetzt an die rufen an dan reden die so dann legt der auf der bulle sagt so wir haben des dein vater jetzt erzählt und er wird sich darum kümmern .. dan sagt der so das war ja nicht das erste mal dan sag ich ja 3te ( ich wurde nie erwisch tnur immer so kleinkrams 1 kein nr schild 2. zu 2t ) .. dan ka sagt der so du hast riesen glückgehabt das wir dein vater kennen und wir sind uns sicher das für dich konsequenzen haben wird dann sag ich so ja tut mir leid ich mach so was nie wieder bla bla dann sagt der soo ja wenn wir dich nochmal erwischen dann bist du drann und zwar richtig und ka :S jetzt muss ich roller verkaufen wegen ellis -.-
      ich brings nicht über herz mein roller -.- ich hatte mein nr schild 2 tage -.-

      naja .. vil kann ichs noch i wie verhindern das er weg muss :(

      wenn er verkauft wird nur ganz :(

      ich lad noch bilder hoch vom jetty :( schaut in gallerie

      und rechtschreib fehler könnt ihr behalten :D
      DARKSiDE ♥
    • ja das problem ist ja das ich nicht wirklich drosseln kann nur mit dzb .. aber wenn die bullen mich nochmal erwischen egal wegen was drücken die kein auge zu da bekomm ich übel ärger :( und eltern wissen ja nichts von 70ccm wenn des rauskommt bin ich erst recht am arsch es gieng jegtzt ein jahr gut und jetzt wo er richtig abgeht muss ich vekruafen -.-"

      was soll ich zu den sagen ich drossel aber dann muss ich sportluffi und sport auspuff auch wegmachen und ori pott mit 70ccm geht normal nicht :S
      DARKSiDE ♥
    • des problem ist ja das ich zivi bullen überholt hab und des meine eltern jetzt wissen :S .. und des im dorf ..

      aber ich hab nichtmal gewusst das die so nen brutal mercedes als zivi auto haben ..

      ich will ja drosseln aber des problem ist ja das ich sport luffi und sportpott wegmachen muss und des bei 70er ka halt scheise ist und kb 50ccm zu kaufen
      DARKSiDE ♥
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal