Neuer JetForce C-Tech 50 "pfeift" "..."

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Neuer JetForce C-Tech 50 "pfeift" "..."

      1.also sers erstmal leute ich bin neu hier da ich auch erst seit November mein JetForce neu bekommen hab ich hab ihn eigentlich immer gut behandelt aber schon von anfang an mögte er es irgetnwie nicht wen noch ein kumpel mit fährt.
      also es geht so wen ich alleine fahre ist alle gut und perfekt...
      wen ich einen kumpel hintern mitnehm der wiegt ungefährt 90+/- und ich 75 dan fängt der irgentwie das pfeifen an wen ich den fahre und dan anhalte pfeift der weiter -.- des regt voll auf beim fahren und beim stehen... ich wollte des mal gucken was passiert wen mein kumpel sitzen bleibt und ich aufsteh also nur den sitzt nicht meh berührer dan hört er auf und wen ich mich wieder hinhoch pfeift der weiter...
      also ich weiß noch das es nicht an der federung lieght das es beim stehen mit angemachten motor auch pfeift...
      weiß einer da vill bescheid? oder muss ich zum Händler? oder geht das problem leichter zu beheben?

      2.also ich hab noch paar fragen is das normal das wen der Jetforce warm is das der dan nicht mit dem elektrostrater angeht?
      ich steh manchmal in der stadt und krieg den motor dan net ann und muss dann wieder runter und den kickstrater versuchen und bei dem klapts gleich beim ersten mal... kann man das was machen? oder is das normal so?

      3.ich hab so ein gefühl beim fahren das ich iwi am roller nen 8ter oder so in der art hab aufjeden fall tut des so ein weng eiern und ich weiß net genau ob des jetzt daran lied das ich mal mit 30 oder 25 aufm bordstein gefahren bin aber da is nichts passiert vermutte ich jetzt mal. kann des sein das mein reifen eiert? oder liegt des an der straße? oder is das normal?


      also ich danke euch schonmal im vorraus...
      MfG Vladi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BluexX ()

    • also mein e-starter geht immer ;)

      und das mit dem pfeifen ist auch nicht normal

      und wenn du mit 25 aufen bordschein fährst biste selber schuld !!!!!
      Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke :)
      Hier ist mein forum ist aber noch in bearbeitung aber könnt euch ja umschauen und euch anmelden !
      scooterworld.square7.ch/index.php?page=Index
    • das pfeifen kommt von der luftverwirbelung im variokasten da ist ein kleines belüftungsloch und da pfeift es halt raus

      lad vlllt mal deine batterie auf und der e starter geht vermutlich wieder und wenn du mit 30 auf den bordstein knallst ist deine gabel warscheinlich rim arsch das wird teuer