Sportpott auf gedrosseltem Roller

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Wenn du einen gedrosselten Laser auf einen gedrosselten Jet machst, geht dein Jet nicht kaputt, er Überdreht aucht nicht. Du musst höchstens nur andere Kullus und Gewichte reinmachen. Ich fahre auch seit gestern nen gedrosselten Laser auf meinem 50er Jet und der läuft wirklich Perfekt, er Überdreht kein bisschen. Ich muss nur noch Kullus wechseln, mit den Ori Gewichten läuft der sehr gut bei mir.
      Ich konnte dir Helfen? Na dann bedanke dich bitte bei mir! :thumbup:
    • expayyy schrieb:

      Wenn du einen gedrosselten Laser auf einen gedrosselten Jet machst, geht dein Jet nicht kaputt, er Überdreht aucht nicht. Du musst höchstens nur andere Kullus und Gewichte reinmachen. Ich fahre auch seit gestern nen gedrosselten Laser auf meinem 50er Jet und der läuft wirklich Perfekt, er Überdreht kein bisschen. Ich muss nur noch Kullus wechseln, mit den Ori Gewichten läuft der sehr gut bei mir.

      Ja schon, nur leider kann es dir passieren das die Drossel nach ein paar KM rausfällt, weil sie einfach nicht dafür gedacht ist ! :D
      Und ein 50er Jet und Mofa Jet sind auch noch mal etwas anderes :D
    • expayyy schrieb:

      Wenn du einen gedrosselten Laser auf einen gedrosselten Jet machst, geht dein Jet nicht kaputt, er Überdreht aucht nicht. Du musst höchstens nur andere Kullus und Gewichte reinmachen. Ich fahre auch seit gestern nen gedrosselten Laser auf meinem 50er Jet und der läuft wirklich Perfekt, er Überdreht kein bisschen. Ich muss nur noch Kullus wechseln, mit den Ori Gewichten läuft der sehr gut bei mir.
      ich fahr seit einem jahr gedrosselten jet mit gedredrosseltem zx,da geht nichts kaputt! überdrehen tut er ab 50 etwas ..aber solange ich bergrunter nicht mit vollgas heize passiert da nichts
    • IceBlade <3 schrieb:

      expayyy schrieb:

      Wenn du einen gedrosselten Laser auf einen gedrosselten Jet machst, geht dein Jet nicht kaputt, er Überdreht aucht nicht. Du musst höchstens nur andere Kullus und Gewichte reinmachen. Ich fahre auch seit gestern nen gedrosselten Laser auf meinem 50er Jet und der läuft wirklich Perfekt, er Überdreht kein bisschen. Ich muss nur noch Kullus wechseln, mit den Ori Gewichten läuft der sehr gut bei mir.

      Ja schon, nur leider kann es dir passieren das die Drossel nach ein paar KM rausfällt, weil sie einfach nicht dafür gedacht ist ! :D
      Und ein 50er Jet und Mofa Jet sind auch noch mal etwas anderes :D


      NEIN! Die Drossel fliegt beim Laser nicht raus, nur beim ZX, und die Drossel ist dafür gedacht das der Pott ABE hat und der Roller dann nicht schneller läuft. Bitte denk erstmal nach bevor du irgend etwas Sinnloses schreibst!
      Ich konnte dir Helfen? Na dann bedanke dich bitte bei mir! :thumbup:
    x

    Open Modal