Jemand schon erfahrung mit den neuen 70ccm Sportzyl gemacht?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Der Malossi 70 ccm Sport ist im Prinzip nur ein Originaler Zylinder mit einer größeren Bohrung Layout usw ist sehr ähnlich gestaltet.
      Zu dem ist es ein Grauguss Zylinder und sehr langlebig bei Warmfahren/laufenlassen und Abstimmung.

      Der Polini ist ein Aluminium Zylinder ist viel stärker als der Malossi. Vergaser wird ich jetzt mal so 19-21mm einschätzen.


      Habe mich lange mit den beiden Zylinder nicht mehr beschäftigt aber ich denke die 70er FAQ hilft dir weiter.
      Welcher 70er
      29.02.11 fisted
      07.09.11 fisted R.I.P S.C.
      _________________________________________________________


      Fast alles um alle anderen auf der Straße stehn zu lassen!
      Verkaufs Thread <<< Klick
    • Hey, ich fahre einen 70ccm grauguß mallossi zilinder mit 17,5 vergasser und sportpot und sport lufi, ist ne feine sache bloss der spritverbauch ist so groß wie bei unserm 5er bmw :D

      Mein V Max. ist ca. 100 km/h auf orginal getribe, aber ich würde immer bei einem 70ccm satz eine sport kurbelwelle empfhelen :) Der durchzug ist auch gut und für leute die beschleunigung und geschwindigkeit lieben rahte ich zu einem vernünftigen 70ccm zylinder und mehr :)