Mod-Neuwahlen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • DUKE-DOMI™ schrieb:

      Es mussen aktivere her nix gegen dich J3t-Forc3 aber du bist kaum noch Aktiv da bring dir der Mod-Status auch nix mehr weil du einfach in dem Moment nix bringst.Du warst mal sehr aktiv und hast deine Mod arbeit erfüllt klar das mit dem Lernen versteh ich aber inaktive Mods bringen einfach nix mehr das gleiche gilt auch für Robin und Co.



      Ich sag auch nichts dagegen, dass ich kaum noch aktiv bin ;) Zwischendurch falls mir was direkt auffällt sage ich auch etwas.
      Wir müssen einfach im Team schauen wie wir das machen denke ich mal.
    • blueragon schrieb:

      es ist ein Thread im FORUM wo jeder Seine meinung veröffentlichen

      naja, wenn jeder seine meinung veröffentlichen darf, warum darf F.A.V das dann nicht auch tun??

      blueragon schrieb:

      das warn joke welchen 99% Alles mitglieder verstanden haben auser du

      also ich weiß ja nicht was daran ein joke sein soll, ich hab ihn zumindest nicht verstanden
      erklärst ihn mir bitte?

      IL DOTTORE 46 schrieb:

      ich glaube die meisten wissen gar nicht, dass tourmaster gegangen ist, weil er vorgeschlagen hat, dass sich die mods in regelmäßigen abständen einer wahl stellen müssen und von der community gewählt werden...

      wirklich??? das wusst selbst ich ned mal

      IL DOTTORE 46 schrieb:

      und zu diesem volker: wer ist das überhaupt?

      asphaltschleiffer oder so heißt er hier
      hat nen recht eigensinnigen schreibstil
      "kommentar VOM volker:,,,
      [..]
      GELL"
    • tsaubara schrieb:

      DUKE-DOMI™ schrieb:

      Fast jeder ist ein Negativ beispiel da sich jeder schon Fehltritte geleistet hat.
      Und zu der Fast jeder Gruppe gehöre ich selbstverständlich dazu.

      Ich hab noch nie eine Verwarnung bekommen :) Ich lass das einfach mal auf geistige Bildung und reife durch das alter schließen :)


      So eine Verwarnung hast du schnell,abundzu verliert man halt die Beherschung und dann schreibt man halt was und dann hat man Post aber so solls sein.
    • antown es ging ja nicht direkt um den joke sondern den satz : .... 4 president. Das war auch nicht ernst gemeint. Und was die meinungs freiheit angeht geb ich dir ja auch recht das er seine Meinung vertreten darf. Aber immer andere Hilfsbereite user anzumaulen wenn sie mal nen fehler machen ist doch auch nicht das wahre?
    • blueragon schrieb:

      antown es ging ja nicht direkt um den joke sondern den satz : .... 4 president. Das war auch nicht ernst gemeint. Und was die meinungs freiheit angeht geb ich dir ja auch recht das er seine Meinung vertreten darf. Aber immer andere Hilfsbereite user anzumaulen wenn sie mal nen fehler machen ist doch auch nicht das wahre?

      F.A.V ist halt der Meinung das im Forum mehr auf die Rechtschreibung geachtet werden soll,und die Meinung vertritt er halt in jedem Thread wo die Rechtschreibung seiner Meinung in die quere kommt.Und damit hat er Recht ich sag ja nur JETFORCE GELB :D
    • bin grad bisschen gestresst also Fass ich's kurz, also meine Meinung:

      Wenn sich die meisten Mod's eh im "RL" kennen, wärs unnötig welche rauszuschmeißen. Ich finde man sollte es so machen, dass Leute, die Mods werden wollen sich einfach bewerben sollen und dann das derzeitige Team drüber abstimmt, wer wieso und wieso nicht genommen wird.
      Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM

    • Also vorweg:
      Prinzipiell bin ich durchaus auch dafür zu haben, dass man das Team um 1-2 Leute vergrößert und sich neue Leute ins Boot holt, frischer Wind kann nie schaden ;)

      IL DOTTORE 46 schrieb:

      Und dass ich die Personalie R[OB]iN untragbar finde muss ich ja denke ich nicht weiter ausführen, meine neueste Verwarnung (die letzten paar waren allesamt von ihm) ist ja schlicht ein Witz:

      Zitat von »R[OB]iN«
      Du wurdest verwarnt
      Regelverstoß - Verhalten in der Community [mittlerer Verstoß]: weiß nicht, mag dich einfach nicht.
      Das ist in der Tat nicht in Ordnung, ich habe dazu was ins Teamforum geschrieben und dir natürlich die Verwarnung entfernt.

      F.A.V. schrieb:

      es sollten aber auch mods werden, die ein wenig härter durchgreifen. in anderen foren werden leute komplett gebannt, weil sie keine groß und kleinschreibung beachten. da gehts hier schon anders zu.
      Genau soetwas wollen wir (insbesondere ich) aber hier nicht. Ich finde es total überzogen Leute zu bannen, weil sie mal ein Wort falsch schreiben. Natürlich soll man möglichst verständlich schreiben, aber wir sind hier nicht in der Schule, sondern im Freizeitbereich und ich denke da muss die Rechtschreibung nicht 100% stimmen (auch wenn sie natürlich nich unterirdisch sein soll).

      TheDarvM schrieb:

      @unreal:
      zero und antown sollen bleiben, der rest WEG damit.
      oder ganz neue also komplett, wobei antown finde ich macht nen guten job, obwohl er mich schon verwarnt hat haha
      Nein, das Team hat hier schon viel viel geleistet, und das ehrenamtlich und kostenlos, das ist eine Menge arbeit, die finde ich auch honoriert werden sollte. Ich schmeiße doch nicht einfach Leute aus dem Team die hier jahrelang gute Arbeit geleistet haben. Von einem Großteil der investierten Arbeit kriegen ja auch nicht alle etwas mit.
      Antown ist neben Mike hier wohl am längsten am Start und nach wie vor ein wichtiges Standbein des Forums, das will ich aber auch nochmal hervorheben.
      Ein paar neue Teammitglieder dazu, dafür bin ich aber natürlich offen.

      J3t-Forc3 schrieb:

      Zu den anderen das ganze wird wenn höchstens im Team besprochen und eure Vorschläge sind
      dort nur Nebensache.
      Da möchte ich auch noch etwas zu sagen.
      Natürlich ist es wichtig, dass das Team das Vertrauen der Community hat, und Vorschläge aus der Community sind IMMER willkommen, dfie letztendliche Entscheidung liegt zwar beim Team, aber ich denke die Meinung des Community ist hier auch sehr wichtig und wird berücksichtigt/sollte berücksichtigt werden.

      IL DOTTORE 46 schrieb:


      ich glaube die meisten wissen gar nicht, dass tourmaster gegangen ist, weil er vorgeschlagen hat, dass sich die mods in regelmäßigen abständen einer wahl stellen müssen und von der community gewählt werden...

      Das ist einfach nur unsinn...sorry :P

      Gruß unrealSpeedy
    • NEUE Mod`s ?

      ,,, wenn ich da auch mal meinen Senf zu geben darf,,, 8)
      Ich finde, dass man den Markus( tourmaster ) eh nie ersetzen konnte,,, :thumbsup:
      Der Markus war immer für einen da...hatte immer ein offenes Ohr für ALLE & JEDEN
      war korrekt ,höflich & FREUNDLICH vielleicht ein bischen zu lieb, aber trotzdem ein
      TOP Mensch in meinen Augen,,, :rolleyes:
      Ein Mod sollte nicht unbedingt Ahnung von Roller haben müssen, meines erachtendes
      sollte ein Mod hier im Forum "einfach NUR " da sein und für Ordnung sorgen ,,, gell ,,, 8o
      Gruß der Volker... ^^
    • auf deutsch: das forum bleibt wie es ist und die neuen mods, die evtl hinzukommen könnten, müssen arbeiten bzw wenig zeit haben, um sich möglichst wenig um das forum kümmern zu können. aber dafür hat keiner aus der commu nen mitvestimmungsrecht, weil eh die mods alles entscheiden.

      man könnte wenigstens mal auf nen guten umgangston achten oder sowas. hier gibt es ja garkein mindestmaß an benehmen oder rechtschreibung. nur beleidigungen gehen nicht durch, aber sonst ist hier alles möglich (gecko / jet-force/gelb)
      aber anscheinend ist es so gewollt. schade drum
    • Wenn man nebenbei in weiteren Foren unterwegs ist, merkt man schon einen starken Trend in die negative Richtung. Ich schreibe kaum etwas hier und bekomme auch immer angebrachte Hilfe, allerdings finde ich, dass der Off-Topic in normalen technischen Threads die Überhand gewinnt. Finde es allerdings gut, dass die letzte Zeit härter durchgegriffen wird.

      Und irgendwie haben viele hier eine totale Fehlvorstellung eines Moderators. Oder vielleicht einfach nur eine starke Meinungsverschiedenheit. Ich finde gerade in einem Rollerforum sollte man sehr viel Ahnung von Rollern haben und selten negativ aufgefallen sein. Ihr wisst gar nicht, was ein Mod-Status für Arbeit mit sich bringt.


      Verkaufe top Drehzahlbegrenzer: Klick mich!
    • Sry Unreal aber bisschen was geschrieben ist zu Mild.
      Zitat von »IL DOTTORE 46«
      Und dass ich die Personalie R[OB]iN untragbar finde muss ich ja denke ich nicht weiter ausführen, meine neueste Verwarnung (die letzten paar waren allesamt von ihm) ist ja schlicht ein Witz:

      Zitat von »R[OB]iN«
      Du wurdest verwarnt
      Regelverstoß - Verhalten in der Community [mittlerer Verstoß]: weiß nicht, mag dich einfach nicht.

      "Das ist in der Tat nicht in Ordnung, ich habe dazu was ins Teamforum geschrieben und dir natürlich die Verwarnung entfernt."

      Normal musste einem Mod bei dem Missbrauch der Verwarn Funktion der Mod Status aberkannt werden ! u. eventuell Verwarnen.
      Mods sollen ja auch ein Beispiel sein...