an deiner stelle würd ich eben guken ob der kontakt vom zündkabel zur kerze oxidiert is
Roller springt nicht an!! --> WETTER??!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Was heist des genau? Wie sieht man des?
-
Hier das Video dass ihr sehen könnt wie er sich anhört weis einer weiter?
youtube.com/watch?v=coKLngVWvQg&nomobile=1 -
Push
-
Kann mir keiner helfen?
-
push es ist wichtig ich will wieder fahren
-
öhhhm bei mir war des gleiche problem bis vor 5 stunden der zündfunke ist nicht mehr richtig übergesprungen .... also neue zündkerze
-
wie hast du geschaut ob ein zündfunke da ist?
-
Aber die is eig noch fast neu. Aber egal is ja nicht teuer. Ne neue zündspule und Kabel auch gleich. Aber die Lima wird's wohl nicht sein oder?
Ich hab die Zündkerze raus und in den zündkerzenstecker gesteckt und gekickt. -
ja hab ich zuerst auch gemacht und da kam au nichts lass die zündkerze drin stecken und halt es gegen irgend ein "masse teil" und schau ob der funke auf dass metall über springt und dann siehst du auch ob der funke den richtigen "weg" wählt über dieses kleine metall hängerchen oder nicht ....
-
Was meinst du mit Masse teil? Als ich den zündkerzenstecker angefasst hab und dann gekickt hab hab ich nen kleinen stromschlag gekriegt (also ich gab am Stecker gehoben und der is ja aus plastik) aber es kam kein Funke.
Soll ich mir am besten ne neue zündspule holen? Is die bei sa von motoforce gut? Ich Brauch ja die mit 2 Pins oder? Thx -
gegen irgend eine schraube zum beispeil dass ist "masse" und da siehst du genau den weg wo dein zündfunke verleuft ...^^ Ich bin mir eigentlich zu 90% sicher dass es an deiner zündkerze liegt! selbst wenn du ein funken bekommst heist dass nicht dass die zündkerze inordnung ist! hatte bis heute genau dass gleiche problem ....
-
Ok. Muss dann mal ne neue kaufen. Ich meld mich morgen ob's einen Funken gibt
-
wenn du einenstromschlag bekommen hast als du den kerzenstecker in der hand hatest und der aus plastik ist hat der stecker nen haarriss da geht der funke weg
-
Also is der stecker kaputt?
-
nehme ich an würde ich zuerst wechseln
-
Ok dann bestell ich mir gleich die zündspule von motoforce für 25 da is ja ein Stecker dran. Und dann noch ne Zündkerze.
-
Es ist doch ein zündfunke da. Aber er geht nicht an ich weis echt nicht mehr weiter. Was könnte das nur sein? Bekommt er zu wenig Sprit? Vllt liegst am benzinfilter? Hier das Video vom zündfunke
m.youtube.com/?rdm=4phc78e63&reload=3#/watch?v=c_si0LtqqtY -
kein video zusehen aber vllt ist dein funke zu schwach
-
Du nimmst mal einen Heisluftföhn und dann hälst den mal schon von unten an den Zylinder!
Wenn das ganze dann gut aufgewärmt is versuchst du ihn nochmal anzukicken!
Gruß
_Dark_P_
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-