wenn du frostschutz draf hast dann müsste er trotz kälte eigentlich angehen
Roller springt nicht an!! --> WETTER??!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ja hab frostschutz drin und Vergaser is auch gereinigt. Muss es nochmal probieren
-
vlt. zu altes benzin? verbrennt dann nicht mehr so gut .... dreh mal standgas nen bischen höher und guck ob er dann an bleibt
-
Stell ihn für eine Nacht in dein Zimmer odder iwo wo es warm ist dann läuft er wieder war bei meiner speedfight auch so
-
Benzin is halt noch von Spätsommer kann ihn nirgens reinstellen auser garage
-
an deiner stelle würde ich einfach zündkerze sauber machen und das benzin wechseln dann läuft der wieder so wars zumindest bei meinem
-
Wie kriegt man des Benzin am besten raus?
-
ich würd sagen du kannst am besten dem benzinschlauch vom vergaser abmachen und das benzin dann in eimer fließen lassen
-
Ok mach ich denn mal. Mal sehen ob's dann besser klappt
-
Hab jetzt neues Benzin drinn aber er will nicht angehen wenn dann nur ganz kurz. Aber kurz darauf geht er wieder aus. Hab auch mal ein bisschen mim standgas gespielt aber es geht nix. Was soll ich jetzt tun? Zündung vielleicht?
-
Push:) Brauch hilfe
-
kann mir nicht vorstellen das es an der kälte liegt?
andere jetty gehen doch auch:)) -
Haste denn wenn er kurz an is dabei mal Gas gegeben? Vielleicht bekommt er zu wenig oder so
-
Also, ich kann dir nur empfeheln ihn ins warme zu stellen 24 stunden, danach läuft er wieder, GENAUSO wars bei meinem auch, immer mal angegangen aber dann wieder ausgegangen. Dann hab ich ihn in unseren keller wo es ung. 18grad hat und nach paar tagen lief der nach paar mal kicken einwandfrei.Folgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch
-
Wie schon erwähnt wurde, ins warme stellen, am nächsten Tag nochmal probieren.
Nicht direkt gas geben erst lang warm werden lassen. -
Ins Warme stellen geht bei mir schlecht. Kanns auch am choke liegen??
-
Kann gut möglich an der kälte liegen .
Bei mir wars so das kontakte eingefroren waren .
Z.B. am rücklicht. Also konnt ich kein E Starter mehr machen ..
Oder Gaszug war eingefroren, jedoch nur ganz leicht .
Stell ihn in Gerage,Keller,Gartenhütte. Wenn es geht i.was behitztes oder warmes. -
Er steht ja in der Garage aber bei uns hat's jetzt keine -Grade mehr vllt wird's ja noch.
-
Ich hab eben nach dem zündfunke gekuckt aber da is keiner. An was liegt es das kein zündfunke da is? An der zündspule?lima? Oder am zündkerzenkabel Hab ich auch was gelesen. Danke für eure Hilfe
-
Push
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-