Dickes Problem seit Wochen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Dickes Problem seit Wochen

Moinsen,

mein Töff Töff ist im Sommer abgebrannt und hatte zusätzlich noch nen Fresser (L)

Alles gut und drauf geschissen wieder aufgebaut neuen Zylinder ect. und er sprang sofort an ...
      nur er kam einfach nicht auf drehzahlen ...hatte vorher die Lima gewechselt bevor das mit dem Fresser rauskam und es kam mir besser vor als sonst...naja dann hatte ich ja zylinder und so auch gewechselt und er kommt aber einfach nicht auf Drehzahlen ..
      das muss man sich so vorstellen wie wenn man gas gibt aber dabei die hinterradbremse zieht...
      wisst ihr was das sein könnte...
      ich hab mir zündung oder so gedacht also die lichtmaschine weil das nur eine Ersatz-Lima ist und nich die Ori oder ne Tuning oder so das die einfach den falschen Zündzeitpunkt sendet und er daher nicht auf Drehzahlen kommt.

Wäre cool wenn mir jemand behilflich sein kann will endlich wieder fahrne :)
    • ich kenne das problem ;) du meinst das oder ?
      [media]http://www.youtube.com/watch?v=PZUyY3Cbs-A&feature=plcp&context=C300c7bdUDOEgsToPDskJb5tbHIvwErShVlNaIBbtu[youtube/]

wen ja dann ist des die falsche lime ! hast du dir eine fürn speedy bestellt ?
      wen dein dan is die auch am arsch oder dein oberer geber ( wo mit 2 schrauben am block befestigt wird)
      ist am sack ;)
      in meinem Besitz
      High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
      Straßen Jet Force optik tuning.
      Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
      Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
      Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage ;) :D