DarkTemptationsLove - Undercover :D

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • DarkTemptationsLove - Undercover :D

      huhu habe meinen jet jetz soweit, dass ich mal nen thread aufmachen könnte :D

      Technisches :

      Malle Sport (X)
      17,5er gaser (X)
      Laser (X)
      DOPPLER Vario (X)
      stage6 riemenscheibe (X)
      malle riemen (X)

      sportkupplung + glocke ()
      rs2 ()
      sportluffi ()

      Optisch is nur bb und seitenständer sowie kz an der vario zum umklappen


      Da im mom kack wetter is is er noch nich abgestimmt :d
      im mom 70ger hd
      ori nd (34???) //// muss ich die ändern?
      nadelclip mitte
      7 gr mit doppler gdf /// muss noch ein bisschen leichter
      blaue malle kullus
    • also... ich fahre im mom mit 65ger hd... abstimmen wegen schlechtem wettern´net möglich deswegen lass ich die drin, obwohl er noch nen tick zu fett fährt.... gasernadel mitte , ori malle hd, gemischhraube ziemlich weit raus... weil er is mir heute bei ziemlich freuchtem wetter abgesoffen... erst konnte ich nur so 30 mit 1/8 gas ca. fahren.. dann ging er einfach aus und nich wieder an. ich also erstm,al tündkerze gesäubert und zylinder kurz ausdampfen lassen. dann ging er immer noch nich an. ich also auf die idee gekommen mal an der gemischschraube rumzuspielen... gesagt getan. war recht weit drin. ich dreh sie ziemlich weit raus kicke 1mal roller geht an. gemischhraube wieder ein bisschen reingedreht und ich konnte so losfahren, was mich wundert : Das stottern war nun kommplett weg... sonst konnte ich bei feuchtem wetter nur ca. halbgas fahren ohne das er stottert und jetz kann ich auf einmal ohne stottern volllast geben. kann das nur an der gemischraube gelegen haben? zudem läuft er jetz perfekt im standgas und zieht ohne stottern hoch bzw durch...