Gestern Abend in der Stadt - Angehalten worden ^^

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Gestern Abend in der Stadt - Angehalten worden ^^

      So erstmal Statistik sagt:

      5x - mit (Papas :D) Auto
      33x - mit meinem Roller

      Nungut, wir fuhren den Innenstadtring bei uns in der Stadt mit 55, die Polizei steht relativ versteckt in einer Seitenstraße, wir hatten schön Cascada an und Fenster unten weil wir uns eine geraucht haben naja, ich sehe die, gehe von 55 auf 50 runter gucke in Spiegel => Direkt hinterher :D... Denke mal es lag daran das mein Kollege kein unbeschriebenes Blatt in Sachen BTM etc. ist.

      Nunja, die kamen anner Ampel neben uns gefahren, Jungs bitte einmal da hinten auf'm Parkplatz anhalten!

      Jo, machen wir !

      Wir hatten noch gut ne Minute zu fahren und dann kam sie zu unserem Auto und wir hatten erstmal Fett "Ich rauch mein Ganja den ganzen Tag" von Samy Deluxe an :D

      Naja kontrolliert blablub, dann festgestellt ohh der Vadder ist auch Bulle, kurz Pupillentest gemacht, Papiere gecheckt und weitergefahren.

      Die Polizistin war so ziemlich das geilste, was ich bei uns bisher an Polizisten auffer Straße gesehen hab 8o

      Die hätte mir sofort Handschellen anlegen dürfen... :rolleyes:

      Machts gut!


      Max
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal