Jet Force Problem Umfrage 2

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • F.A.V. schrieb:

      br0wnie schrieb:


      meine fresse scheiß abgefuckten scheißer -.-''
      ja bannt mich halt.
      ihr suchtler scheiß hier nur rum und würdet los flennen wenn ihr bann bekommt omfg


      was hast denn du für ein problem? mit bann und so... traust dich noch nichteinmal mit einem händler zu reden, laberst was von wegen nur 50kg wiegen und 1,50 groß sein... reisst aber hier ganz schön die fresse auf. ich glaub nciht dass du das schaffst so nen roller zu halten. du heulst wahrscheinlich ermal los, wenn du den nicht aufgebockt bekommst

      nja am anfang konnte ich es auch nicht richtig und musste auch erstma paar mal üben . roller nicht halten können gibts eigentlich nicht , in der fahrt mit sagen wir mal 50 und dann glatteis oder so da hält auch kein 2meter riese mehr den roller , da heißt es dann erstmal abflug, aber das weißt du ja selbst
      Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke :)
    • Also
      1. Mal zum Thema Es ist nicht leicht er ist schon schwär Als ich den den ersten tag hatte hab ich den auch bisschen unterschätzt und hab ihn ganz langsam ins gras gelegt weil des bisschen schräg war er ist echt schwer aber es soltle kein problem sein wen du keine scheiße macht und immer aufpasst

      2. Was bist du für ein Kiddi Du hast angst zum Händler zu gehen ?! Das ist lächerlich du machst dich nicht zum affen weil du bist der Kunde und willst dich erkundigen oder vllt ein anderen roller empfelen lass "Kunde ist König" Scheiß drauf so kommst du im Leben nicht weiter scheiß auf andere und denk an dich selber ist vllt schon ein bisschen unangenehm aber was soltlen dich andere meinungen interessieren ...Aber hier machst du dich zum affen ohje !
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    x

    Open Modal