Kunststoff Spachtel-masse. Habe es also- mein Schwager und ich haben es Einfach Gespachtelt, dann Geschliffen, hatte ja noch die teile die abgebrochen sind. So sieht man halt bisschen Die Falten, werde es dann mal irgendwann Einfach Lackieren.
Hatte einen SturmSchaden, DEVK* Versicherung Zahlt aus.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
F.A.V. schrieb:
dass sie einen totalschaden vermuten!
WTH hab das erst jetzt gelesen mit dem Totalschaden ?! Wie kann man die versicherung so verarschen ?
da ist gerademal deine rechte front kaputt und du sagst nen TOTALSCHADEN :O ?Folgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch -
Dat geht euch janix an waa ? !
-
was posteste es dann?
-
Die einigen fragen wie, wie kannst du die versicherung anlüügen usw, beantworte ich nicht- muss ich gar nicht, weil ichs nicht gemacht hab.
Ich poste es, damit leute die auch so einen Vorfall haben, hoffnung bekommen und dass die Versicherung halt auszahlt. -
Jet-Force/Gelb schrieb:
Die einigen fragen wie, wie kannst du die versicherung anlüügen usw, beantworte ich nicht- muss ich gar nicht, weil ichs nicht gemacht hab.
Ich poste es, damit leute die auch so einen Vorfall haben, hoffnung bekommen und dass die Versicherung halt auszahlt.
haahahah, wie geil. das ist alles so herrlich lächerlich hier.
roller hat nen karosserieschaden an einem teil, versicherung zahlt totalschaden, und dann wird da mit dem cousäng gespachtelt bis zum geht nicht mehr, sieht mega ranz aus, aber die harzer haben sich nen lila scheinchen unter nagel gerissen. da kann nächsten monat mal wieder nen familientreffen in der dönerbude stattfinden! is das erbärmlich. zum glück wurds nicht von steuern bezahlt -
Ey du bist ja ein ganz schön erbaehrmlicher ehrenloser wa, ich sage dir du bist unerwünscht in meinen Beitraegen und du laberst hier immer noch was von Bahnhof, naja du hast ja auch bisschen recht, die, die in der dönerbude haben deine schwester+ Mutter- Geballert, kannst denen nicht ins gesicht sagen- den leuten in der dönerbude,, Laesst deinen Reiz hier raus. ARSCHLOCH!
-
und dicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0