Eiweißshakes Sportler

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Eiweißshakes Sportler

      Moin moin ich habe vier mal die woche training (leichtathletik , gehen auch in kraftraum und und und ), nun wollte ich beim muskelaufbau nachhelfen und habe sofort an eiweiß gedacht

      welches ist gut geeignet und preiswert=

      was bringt es?

      und wann muss man es nehmen , vor oder nach dem sport?
      Hat euch mein Beitrag geholfen? Dann einfach mal auf den Bedankbutton drücken , Danke :)
    • Discofever schrieb:

      Moin moin ich habe vier mal die woche training (leichtathletik , gehen auch in kraftraum und und und ), nun wollte ich beim muskelaufbau nachhelfen und habe sofort an eiweiß gedacht

      welches ist gut geeignet und preiswert=

      was bringt es?

      und wann muss man es nehmen , vor oder nach dem sport?
      Das Eiweiß Zeugs ist auf Dauer viel zu teuer. Würde es stattdessen mit Magerquark/Marmeladen/Honig-Mischung versuchen. Am besten immer nach dem Sport nehmen und wenn du viel zulegen willst dann über den Tag verteilt als Zwischenmahlzeiten.

      Du kannst dazu noch eine Creatin Kur machen, das Zeug bekommste in der Apotheke.




    • Ohje am besten informierst du dich mal bevor du über Eiweiß Shakes nachdenkst.

      Erstmal das allerwichtigste ist die Ernährung.
      Mit der richtigen Ernährung kriegt man alles hin, Eiweißshakes und Supps sind da nur noch das i Tüpfelchen.

      Und du heini mit der Kreatin Kur, was soll er damit? Ich glaub du hast auch keine Ahnung wovon du redest!

      Aber hab kb dir das jetzt zu erklären, für sowas gibts andere Foren!
      Tsdi :love:
    • Fabian schrieb:


      Und du heini mit der Kreatin Kur, was soll er damit? Ich glaub du hast auch keine Ahnung wovon du redest!

      Aber hab kb dir das jetzt zu erklären, für sowas gibts andere Foren!
      Komm erkär es mir. Creatin ist gut so lang man es richtig einsetzt. Und da er Ausdauersportler ist und gleichzeitig durch krafttraining Masse aufbauen will, kann er es imo bedenkenlos nehmen.




    • Shakior schrieb:

      Fabian schrieb:


      Und du heini mit der Kreatin Kur, was soll er damit? Ich glaub du hast auch keine Ahnung wovon du redest!

      Aber hab kb dir das jetzt zu erklären, für sowas gibts andere Foren!
      Komm erkär es mir. Creatin ist gut so lang man es richtig einsetzt. Und da er Ausdauersportler ist und gleichzeitig durch krafttraining Masse aufbauen will, kann er es imo bedenkenlos nehmen.


      Creatin macht bei dem 0 Sinn vor allem wenn er Masse aufbauen will.
      Dann soll er die Ernährung umstellen, denn wenn er dünn ist, isst er zu wenig.

      Jungs gebt doch keine Tipps die falsch sind, ab ins Bodybuilding Forum da wird einem top geholfen!
      Tsdi :love:
    • Fabian schrieb:

      Shakior schrieb:

      Fabian schrieb:


      Und du heini mit der Kreatin Kur, was soll er damit? Ich glaub du hast auch keine Ahnung wovon du redest!

      Aber hab kb dir das jetzt zu erklären, für sowas gibts andere Foren!
      Komm erkär es mir. Creatin ist gut so lang man es richtig einsetzt. Und da er Ausdauersportler ist und gleichzeitig durch krafttraining Masse aufbauen will, kann er es imo bedenkenlos nehmen.


      Creatin macht bei dem 0 Sinn vor allem wenn er Masse aufbauen will.
      Dann soll er die Ernährung umstellen, denn wenn er dünn ist, isst er zu wenig.

      Jungs gebt doch keine Tipps die falsch sind, ab ins Bodybuilding Forum da wird einem top geholfen!
      Gerade dann macht es Sinn, denn durch die Wassereinlagerungen bekommt er schon ein bißchen optische Masse. Und da es auch ausdauerndfördernd ist, sehe ich da keine bedenken.

      Bevor du hier so etwas postest wie "Dann soll er die Ernährung umstellen, denn wenn er dünn ist, isst er zu wenig." solltest du vielleicht mal dein Brain einschalten. Ich war damals auch ein Pommeskreuz und konnte so viel essen wie ich wollte, es hat nichts gebracht. Bei mir lag es am Stoffwechsel und einer Schilddrüsenunterfunktion. Manche Leute können halt nicht richtig Masse aufbauen (ektomorph) und für die ist Creatin eine Möglichkeit wenigstens ein bißchen mehr optische Masse zu bekommen.




    • hey ;)

      bin selbst Kraftsportler und wenn du wirklich breit werden willst solltest du erstmal etwas Fett anlegen denn wie man weiß bildet sich Fett beim Training in Muskelmasse. Ich war vor 2 Jahren auch mal schmal wien Spargel dann fing ich auch mim Training an und spiele halt noch Fußball in der Leistungsklasse. Ich fing damals in der Sommerpause an richtig zu zunehmen mit fettigem Essen wie Tiefkühlpizza, McDonalds und nachm Essen immer ein wenig Schlaf da das Fett dann gut ansetzt iwann zeigte Waage fast 10 Kilo mehr 8| :D so dann fing ich mim Kraftsport an wie Hantelbank, Butterfly, Liegestütze, Multipresse und all sowas.... aber bitte die Ernährung wieder umstellen auf gesunde Nahrung wie Nudeln und allsowas :) So dann nach jedem Training nahm ich noch immer einen halben Liter Proteinshake zu mich, von der Marke PowerBar. 3 Esslöffel auf einem halben Liter Milch ;)
      So mit hartem Training in regelmäßigen Zeiteinheiten kam alles von alleine ;) ich geh 4 - 5x die Woche ins Fitnessstudio trainieren und erarbeite ständig neue Trainingspläne mit meinem Trainer. aber bitte mit Gewichten und sowas nicht zu übertreiben bevor die Knochen und Muskeln bye bye sagen :) hoffe mein Beitrag hilft dir ein wenig :)
      youtube.com/watch?v=g5MABzWwe1s


      Viele Oriteile zu verkaufen!
    • Leo vs. Ms Candy schrieb:

      hey ;)

      bin selbst Kraftsportler und wenn du wirklich breit werden willst solltest du erstmal etwas Fett anlegen denn wie man weiß bildet sich Fett beim Training in Muskelmasse. Ich war vor 2 Jahren auch mal schmal wien Spargel dann fing ich auch mim Training an und spiele halt noch Fußball in der Leistungsklasse. Ich fing damals in der Sommerpause an richtig zu zunehmen mit fettigem Essen wie Tiefkühlpizza, McDonalds und nachm Essen immer ein wenig Schlaf da das Fett dann gut ansetzt iwann zeigte Waage fast 10 Kilo mehr 8| :D so dann fing ich mim Kraftsport an wie Hantelbank, Butterfly, Liegestütze, Multipresse und all sowas.... aber bitte die Ernährung wieder umstellen auf gesunde Nahrung wie Nudeln und allsowas :) So dann nach jedem Training nahm ich noch immer einen halben Liter Proteinshake zu mich, von der Marke PowerBar. 3 Esslöffel auf einem halben Liter Milch ;)
      So mit hartem Training in regelmäßigen Zeiteinheiten kam alles von alleine ;) ich geh 4 - 5x die Woche ins Fitnessstudio trainieren und erarbeite ständig neue Trainingspläne mit meinem Trainer. aber bitte mit Gewichten und sowas nicht zu übertreiben bevor die Knochen und Muskeln bye bye sagen :) hoffe mein Beitrag hilft dir ein wenig :)
      Seit wann kann man Fett in Muskelmasse umwandeln? Das ist ja wohl der größte Schwachsinn den ich jemals gelesen habe.

      Durch das fett müssen deine Muskeln mehr Gewicht tragen und werden dadurch minimal größer, aber das ist noch lange kein Grund sich ungesund zu ernähren und damit seinen körper kaputt zu machen. Lieber fettarme, aber kohlenhydrat/eiweiß reiche Ernährung, davon hast du auf dauer mehr.


      Und nach der Kreatinkur fällst auf die Ausgangsposition zurück, bringt echt viel!
      Echt diskutieren mit Leute ohne Ahnung bringt nichts, typisch Rollerforum!
      Nope, nicht wenn man ausreichend trainierst. Da du mit dem Creatin ein 1-2 mehr Widerholungen schaffst wächst auch deine Muskelmasse dementsprechend mehr. Klar verliert man nach der Kur ein wenig Gewicht, aber auf das Ausgangsgewicht fällt man nur zurück wenn man nichts geleistet hat. Ich trainiere seit 7 Jahren regelmäßig und habe genug Erfahrung mit dem ganzen Zeug, was kannst du vorweisen?




    • mir hat das ganze Fett anbauen was gebracht, ich hab mich ein wenig verschrieben ich meinte das was du zu dir nimmst, dass man durchs training bewirkt dass es anstatt in Fett übergeht sondern zur Muskelmasse beiträgt, sry für das Kommunikationsproblem Shakior.

      Nur es ist halt so dass man am Körper Masse haben muss um wirklich richtig breit werden zu können.

      und die kann man halt schlecht mit Kaninchenfutter erreichen sry da spielt Nahrung mit gutem Inhalt ne gute Rolle ;)
      was einem jedoch hilft ist halt unterschiedlich... bei mir half das Mc's Scheißkrams :D
      youtube.com/watch?v=g5MABzWwe1s


      Viele Oriteile zu verkaufen!
    • klar wird fett in muskeln umgewandel

      zu der frage welchen shake kann ich dir nur sagen,achte darauf das es kein billig scheiß is nimm einen von allstars oder powerbar(nehm ich auch). die haben nicht nur die meisten proteine, sondern auf qualität kommt es dabei wirklich drauf an.

      außerdem sollte es einer sein der nicht nur isolate(also whey-proteine) hat sondern er sollte mehrschichtig sein.es kommt auf die richtige matrix an also wieviele aminosäuren enthalten sind und so weiter.
      zu dem mit creatin kann ich nur sagen: lass es zuerst auf jeden fall weg aber wenn du schon merkst das du nicht so weiter kommst wie du willst kannst du es noch zusätzlich nehmen.

      ich hab noch eine frage: im internet steht überall das crealkalin einfach nur geldverschwendung sein soll,einige meiner kumpels nehmen es aber und meinen das es was bringt.hat von euch auch schon mal jemand erfahrungen mit crealkalin gemacht?

      angeblich soll crealkalin ja mehr bringen als creatin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JeT-FoRcE.RA ()

    • JeT-FoRcE.RA schrieb:

      klar wird fett in muskeln umgewandel
      Ich frage mich welches verblödetes Stück Scheiße dieses Gerücht in die Welt gesetzt hat. So lang man Wasser noch nicht in Wein verwandeln kann, so lange kann man auch kein Fett in Muskeln umwandeln! Fett ist Fett und Muskeln sind Muskeln! Muskeln verbrennen Fett! Glaubst du etwa dass die ganzen Bodybuilder den ganzen Tag im McDonalds sitzen und fressen? Um Muskeln aufzubauen braucht man Eiweiß und kein gottverdammtes Fett! -_-